Janine wird heute 12!

ConnyP

Die Harmlose
AW: Janine wird heute 12!

Ich sag Euch mal allen danke - Telefonat mit besagter Tochter ergab, dass sie gerade "Auszeit" hatte, weil "im anderen Zimmer eine Überraschungsparty vorbereitet wird". :bravo::bravo:

Die Lehrerin war wohl echt klasse und hat im Vorfeld einige Freundinnen/ Freunde angespitzt, ob sie Janine was schenken mögen (haben sie auch gemacht), heute morgen wurde sie mit Happy Birthday- Singen geweckt und nachher gibts nen Spieleabend mit der ganzen Klasse. Zum Glück hat Muttern in weiser Voraussicht ca. 2 kg Süß- und Salzkram eingepackt :cool:

Also, so ne Party hätte sie zu Hause nicht feiern können - und die Klasse ist echt klasse! :hahaha:

Ich freu mich total für sie :herz:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Janine wird heute 12!

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Geburtstagsfeiern auf Klassenfahrten waren bei uns auch immer was ganz Besonderes :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Janine wird heute 12!

Das klingt wirklich nach einer tollen Klasse ... Wie schön für Janine *mitfreu*. Ich hoffe, es war ein toller, unvergesslich schöner Geburtstag. :herz:
 
Oben