Janas Versuche an Torten und Kuchen...

Jano

Engel auf Erden
AW: Janas Versuche an Torten und Kuchen...

das war ein einfacher Schokobisquit-Teig , einmal geschnitten und darin eine Aprikosenmarmelade- die hab ich auch direkt unter der Decke, dann liegt die besser, weils weniger uneben ist.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Janas Versuche an Torten und Kuchen...

Ich find die auch alle sehr schön, der erste erinnert mich spontan an den "Polarexpress" und die Hochzeitstorte ist ja Klasse! :bravo:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Janas Versuche an Torten und Kuchen...

Am liebsten hätte ich ja im Barbie-Kleid auch Bisquit, ich weiß aber nicht, wie das gehen soll, denn in die Gugelhupfformen kann ich den ja nciht geben und wahrscheinlich würde er eh nciht halten, oder?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Janas Versuche an Torten und Kuchen...

Puh, da fragste was- ich würds nicht riskieren.

Polarexpress? Ach so, wegen dem Guss?:hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Janas Versuche an Torten und Kuchen...

Also Jana, du brauchst dich echt nicht zu schämen. Ich finde 3, 4 und 5 total spitze.
Also, daß Du Talent dafür hast, das sieht man.

PS: Auch wenn soviele Clicks auf dem Fred sind und so wenige antworten, das ist normal.
So ging es mir letztens bei meinen Fotos auch. Über 127 Clicks und 2 Antworten. :umfall: :hahaha:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Janas Versuche an Torten und Kuchen...

DANKE Jana :bussi:
Ich find Deien Hochzeitstorte immernoch KLASSE :jaja:

Und die Fondantlok ist doch schön :)
Weiß gar nicht, was es zu meckern gibt. *grmpf*

Übrings an alle anderen, ist Euchz aufgefallen, daß Noah Eisenbahnen mag :zwinker:

lg Nadine
:bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Janas Versuche an Torten und Kuchen...

Danielle,
back Deinen Bisquit. such Dir ne passende Schüssel aus, lege Frischhaltefolie rein,
zerkleinere den Bisquitboden
dann wechsele Creme und Bisquitstücke in der Schüssel
Dann in den Kühlschrank
stürzen und nochmal nmit Creme einkleistern

Fertig dein Bisqutikleid 8also ohne Deko ,)

siehste es geht alles ;)

lg Nadine
 
Oben