wauzi Gehört zum Inventar 25. Juni 2005 #17 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Jana!! eine schöne Baby-Kuschelzeit!
Rebecca Pfiffikus 26. Juni 2005 #19 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jana! :farben: Das ist ja ein ganz schöner Wonneproppen rima: Ich wünsche Euch eine schöne ruhige Kennenlernzeit. LG Rebecca
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jana! :farben: Das ist ja ein ganz schöner Wonneproppen rima: Ich wünsche Euch eine schöne ruhige Kennenlernzeit. LG Rebecca
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 26. Juni 2005 #20 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jana! :laola:
Corina Gehört zum Inventar 26. Juni 2005 #21 So schön! Herzlichen Glückwunsch liebe Jessica. Schöne und ruhige Kennenlernzeit wünsch ich Euch. Corina
So schön! Herzlichen Glückwunsch liebe Jessica. Schöne und ruhige Kennenlernzeit wünsch ich Euch. Corina
imacine Dauerschnullerer 26. Juni 2005 #22 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von "Jana Vanessa". Es ist doch immer schön einen neuen Erdenbürger begrüssen zu dürfen!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von "Jana Vanessa". Es ist doch immer schön einen neuen Erdenbürger begrüssen zu dürfen!
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 26. Juni 2005 #23 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jana!!! Alles Gute. Lg Stefani