Jana von Michelles Mami ist da!!

Tamara

Prinzessin
:herz: lich willkommen kleine Jana auf dieser Welt ! Da hast Du ja ein stolzes Gewicht :respekt:

Dir, Deinen Eltern und Deiner großen Schwester eine wunderschöne Kennenlernzeit und zeig Dich bald mal bildlich ;-)

Alles, alles Liebe
Tami
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Herzlich willkommen kleine Jana und herzlichen Glückwunsch Jessica, ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kennlernzeit...

Liebe Grüße
Cathrin
 

Simone

Lesemaus
:farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Jana und eine wunderschöne Kennenlernzeit!! :farben:
 

Corie

Gehört zum Inventar


Liebe Jessi,

auch hier nochmals meine herzlichsten Glüüückwünsche....die kleine ~*~Jana~*~ ist ja so süüüüsss! *amliebstenklauenmöchte* :wink:

Ich freue mich so sehr, dass Ihr es nun geschafft hat, und euer Mädchen in den Armen halten könnt!

Bis bald! HEL.....*bussi* Corinne
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:herz: lich Willkommen im Leben und alles Liebe für die ganze Familie!

Genießt die Anfangszeit - hoffentlich sehr gemütlich - und lasst es euch so richtig gut gehen.

Alles Liebe
Ute :uta:
 
Oben