Tamara Prinzessin 25. Juni 2005 #9 lich willkommen kleine Jana auf dieser Welt ! Da hast Du ja ein stolzes Gewicht :respekt: Dir, Deinen Eltern und Deiner großen Schwester eine wunderschöne Kennenlernzeit und zeig Dich bald mal bildlich ;-) Alles, alles Liebe Tami
lich willkommen kleine Jana auf dieser Welt ! Da hast Du ja ein stolzes Gewicht :respekt: Dir, Deinen Eltern und Deiner großen Schwester eine wunderschöne Kennenlernzeit und zeig Dich bald mal bildlich ;-) Alles, alles Liebe Tami
Krümelchen Gehört zum Inventar 25. Juni 2005 #10 Herzlich willkommen kleine Jana und herzlichen Glückwunsch Jessica, ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kennlernzeit... Liebe Grüße Cathrin
Herzlich willkommen kleine Jana und herzlichen Glückwunsch Jessica, ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kennlernzeit... Liebe Grüße Cathrin
Simone Lesemaus 25. Juni 2005 #11 :farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Jana und eine wunderschöne Kennenlernzeit!! :farben:
:farben: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Jana und eine wunderschöne Kennenlernzeit!! :farben:
Corie Gehört zum Inventar 25. Juni 2005 #12 Liebe Jessi, auch hier nochmals meine herzlichsten Glüüückwünsche....die kleine ~*~Jana~*~ ist ja so süüüüsss! *amliebstenklauenmöchte* :wink: Ich freue mich so sehr, dass Ihr es nun geschafft hat, und euer Mädchen in den Armen halten könnt! Bis bald! HEL.....*bussi* Corinne
Liebe Jessi, auch hier nochmals meine herzlichsten Glüüückwünsche....die kleine ~*~Jana~*~ ist ja so süüüüsss! *amliebstenklauenmöchte* :wink: Ich freue mich so sehr, dass Ihr es nun geschafft hat, und euer Mädchen in den Armen halten könnt! Bis bald! HEL.....*bussi* Corinne
Ute mit Engeln unterwegs .... 25. Juni 2005 #13 lich Willkommen im Leben und alles Liebe für die ganze Familie! Genießt die Anfangszeit - hoffentlich sehr gemütlich - und lasst es euch so richtig gut gehen. Alles Liebe Ute :uta:
lich Willkommen im Leben und alles Liebe für die ganze Familie! Genießt die Anfangszeit - hoffentlich sehr gemütlich - und lasst es euch so richtig gut gehen. Alles Liebe Ute :uta:
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 25. Juni 2005 #14 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jana. LG Claudia
Nessie Gehört zum Inventar 25. Juni 2005 #15 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN JANA UND ALLES ALLES GUTE!!!