Jana, kommste den morgen abholen??

Nadine

Tortenträumerin
.. und wann ;)

Ich hoffe ich kann Noah mit diesem Kuchen eine Freude bereiten!!
Ach ja, wie groß ist eigentlich eure Kaffeetafel?? *gg*
attachment.php


Liebe Grüße nadine
 

Anhänge

  • ice_noah.jpg
    ice_noah.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 183

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jana, kommste den morgen abholen??

Nadine!!!! Wie toll ist der denn???
Ich kündige schonmal an: Yannick hat im September Geburtstag!!:hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jana, kommste den morgen abholen??

Boah, Nadine, die ist hammermäßig gut geworden!!! :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::umfall:Klasse gemacht!!! Noah wirds kaum abwarten können!!!:cool:
Ich komme morgen zwischen 3 und 4- um 4 wollen wir sie essen- oh Gott- ich hoffe, Noah lässt uns die anschneiden.:umfall:

Wow- ich bin begeistert ohne Ende.

Und ja, ich bin die mit den dunklen Haaren, Brille und Schwiegermutter - nicht, dass hier noch eine mir den Kuchen abschwänzelt.:hahaha::cool:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jana, kommste den morgen abholen??

Markus ist grad auch ganz begeistert und nun überlegen wir, wie wir den heile hier her bekommen und wohin dann damit?????

DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben