Jammerposting...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Leute, ich hab die Nase VOLL! Und bin heiser! Und fühl mich wie nen hundert Jahre alter Wischlappen.
Ich hasse diese Erkältungen; seit letzter Woche laboriere ich damit rum. Fing am letzten Freitag mit ordentlich Halsschmerzen an, stand nach zwei Tagen Sofa/Bett wegen Rückenschmerzen wieder auf und hatte diese Woche wirklich keine Zeit zum Kranksein mit Schulanmeldungen, EhemannindieKnechtschaftverbringungen, Kinderspielbesuch und was nicht alles. Und was macht die Erkältung? Statt die dezenten kleinen Hinweise zu verstehen, macht sie es sich gemütlich in meinem Riechkolben, richtet sich in meiner Kehle häuslich ein und findet es so richtig klasse, dem Rest der Familie auch mal eine kleine Visite abzustatten.
Und statt daß dieses Wochenende meine beiden Großen mit den Pfadis weg sind und die Kleine bei ner Freundin übernachtet und ich und Männe FREIE BAHN MIT MARZIPAN haben (wofür auch immer), bin ich schlapp, schlapp, schlapp - und hab die Große hier herumhängen, die gestern ihre fünzig Minuten Krankheit dafür genutzt hat, von der Schule abgeholt zu werden und die Pfadifahrt dementsprechend nicht antreten zu können.

So, ich erwarte tätiges Mitleid - und einige lustige Threads, damit ich hier im Bettchen wenigstens ETWAS zu lachen habe.

schniefend,
Salat
 

Nona

Familienmitglied
AW: Jammerposting...

Nö, eieis kann ich dir nicht rüberschicken. Die brauch ich nämlich selbst alle.:weghier:
Ich kann dir nur heißer krächzend und schniefend Taschentücher, Halsbonbons und heißen Erkältungstee rüberschieben.

Flüsternde Grüße (weil mehr nicht geht) Nona
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jammerposting...

och, das tut mir leid.

und grad wenn man sich so auf ein plagenfreies Wochenende gefreut hat :( ...

ich hab immer jede menge mist zum lachen ... aber im Emailpostfach... ich wüßt nicht, wie ich das hierrein bekomme ...

vielleicht sollt ich Dir so nen Grog brauen wie diese Woche dem GG.... vieeel Limettensaft, vieeeeel brauner Zucker und noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr braunen Rum. Und den dann mit heißem Wasser aufgegossen.
Es hat ihn nicht gesünder gemacht aber er war so besoffen dass ihn seine Grippe nicht mehr gestört hat :hahaha: ...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jammerposting...

jo, Gegenschmerz erzeugen ;)

Mein Rezept:

- Tequila, Pfeffer, Salz, Zitronensaft, Tabassco => leicht erwärmen und ex

Schmeckt nicht sonderlich gut, aber tötet ales im Hals und Rachenbereich und man schläft gut ein.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jammerposting...

...das Gemeine ist, daß wir eigentlich mal alle Kinder glücklich untergebracht hatten... und nu geht gar nix. *wäääh*

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jammerposting...

Für was möchtest du denn mehr Mitleid?

Dafür das "Freie Bahn mit Marzipan" ins Wasser fällt oder das es dir schlecht geht :) ??

Gute Besserung !!!!
 
Oben