Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Mit dem Schlafen haben wir seit der OP letztes Jahr glücklicherweise überhaupt keine Probleme mehr. Überhaupt ist Manu im Moment recht ausgeglichen, er kreischt und schreit zwar immer noch, wenn ihm was nicht passt, aber dazwischen ist es grad recht entspannt mit ihm. Seit gestern ist er jetzt ja auch ein Kindergartenkind :)
Und puzzeln kann er auf einmal, das ist echt klasse. Seit heute ist er bei den 40 teiligen Puzzles angelangt :umfall:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Jammernd, ningernd, kreischend und heulend............

Lini ist vor allem unleidlich, wenn man ihr helfen will, oder etwas nicht läuft, wie sie sich das vorstellt, dann ist hier das Gekreische und Gejammer riesig. Und wehe, ich sprech sie dann an... :bruddel: 'geh weg! lass mich in Ruhe! hör auf zu reden! Neeeiiiin! Hau ab!' bekomm ich dann zu hören, oft noch begleitet von einem Knallen ihrer Zimmertür. :trotz:
Seit zwei Wochen geht sie nun in die KiTa und wenn ich sie nach dem Schlafen abhole ist sie wehleidig zum Herzzerreißen. Wohlgemerkt, sie geht sehr gern hin :jaja:
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab hier ne pubertierende fast 3-jährige :cool:, die verhalten sich auch so wechselhaft wie das Wetter ;).

LG Heike
 
Oben