James Blunt

Alina

Selfie Queen
AW: James Blunt

Ich glaub auch das es High ist. Das gefällt mir nich ganz so gut...

Aber Goodbye my Lover ist einfach nur *schmeeelz*

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: James Blunt

Hi Mädels,

ich weiß ich fall jetzt aus der Rolle, aber ich find die Musik so schmalzig.... Tim fährt auch voll auf James ab, aber ich hab ja GsD mein eigenes Auto und meinen eigenen CD-Player. Und da kommt nur was peppigeres rein ;-)

LG, Viola
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: James Blunt

Wenn mein Kaiserschnitt in den 7 Tagen verheilt ist ... komm ich mit!!!


Nee im Ernst! Ich würde gern hin, aber da bin ich etwas abgelenkt zu der Zeit!!!


Viel Spass wünsch ich dir!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: James Blunt

Viola hat gesagt.:
Hi Mädels,

ich weiß ich fall jetzt aus der Rolle, aber ich find die Musik so schmalzig.... Tim fährt auch voll auf James ab, aber ich hab ja GsD mein eigenes Auto und meinen eigenen CD-Player. Und da kommt nur was peppigeres rein ;-)

LG, Viola

Normalerweise höre ich im Auto immer Rammstein ;-) :heilisch:

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: James Blunt

........
Alina hat gesagt.:
:winke:

Sagt mal wie findet ihr die Lieder von dem?

Ich hör grad Goodbye my Lover rauf und runter. Wenn ich Liebeskummer hätte könnte ich sicher weinen.

Ich finds soo schön. Und freu mich schon, das ich das Album von meiner Schwester bekomme :brav0:

EPDDWNB ;-)

lg

Also ich hab die CD ja zu Hause, und eins kann ich dir schriftlich geben, im wahrsten sinne des Wortes, aber bei Goodbye my lover, da kannste heulen........wenn du kummer hast, ich sprech aus Erfahrung :nix:
Und ich find die CD supergut :bravo:

LG Jenny
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: James Blunt

Jau, hier meldet sich noch ein grosser James Blunt-Fan! Ich habe das Album auch und liebe es ! Meine Kinder kennen es auch schon auswendig!
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: James Blunt

@Petra:
Wieso Spaßbremse? Ich hab doch meinen Spaß, wenn der singt! ;-)
Aber ich hörs mir noch mal an, wenn ich Liebeskummer haben sollte, versprochen!
Und dann sicherheitshalber auch von CD: Mein Auto ist nicht das neuste - vielleicht leiert das Radio einfach nur. :)
 
Oben