James Blunt

Alley

Miss Ellie
AW: James Blunt

Hier meldet sich noch ein riesen James Blunt Fan!
"Goodbye my Lover" find ich auch das beste Lied! :jaja:

@Petra Schau mal auf www.jamesblunt.de . Er kommt am 11. Juli u.a. nach Köln in den Tanzbrunnen und gibt dort ein Zusatzkonzert.
Es gibt noch Karten. :jaja:
Ich habe schon Karten, vielleicht sieht man sich ja dort. ;-)

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: James Blunt

Wie coooooooooool, danke für deine PN, Sabine :herz:

:bussi:


...wer geht denn mit mir...mein Mann geht laufen, wenn ich ihm davon erzähle :heul:
 

Alley

Miss Ellie
AW: James Blunt

Ich gehe ja sowieso mir meiner Freundin hin. Wenn bei dir alle Stricke reissen, können wir uns ja treffen und gehen gemeinsam hin! :)
 

Petra

desperate housewife
AW: James Blunt

So, 2 Karten sind bestellt, ich hoffe, es erbarmt sich noch jemand

(wobei wir uns so oderso gerne dort treffen können :nix::bravo:)

*freufreu* und OpenAir lieb ich sowiesooooooooooo

Hach, du hast mir den Tag gerettet!
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: James Blunt

Ist es das, was z.Z. immer im Radio läuft? Also je öfter ich es höre, desto mehr denke ich:
Junge, nun fass Dich mal wieder, dann klingts auch nicht mehr so schräg....

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: James Blunt

:mrgreen:
Mein Tag wurde auch gerettet, als ich die Karten gekauft hatte.
Mit dem Treffen dort, wäre doch super! :)

Ich freue mich schon soo auf das Konzert! Wobei ich vorher noch auf ein Bon Jovi Konzert gehe. ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: James Blunt

FridoMama hat gesagt.:
Ist es das, was z.Z. immer im Radio läuft? Also je öfter ich es höre, desto mehr denke ich:
Junge, nun fass Dich mal wieder, dann klingts auch nicht mehr so schräg....

:winke:


Du schwedische Spaßbremse, du :baetsch:
 
Oben