Simone Lesemaus 2. August 2008 #49 AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures (super süßen) Sohnes! Jakob ist ein wunderschöner Name, wenn Charlotte ein Junge geworden wäre hätten wir sie auch so genannt
AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures (super süßen) Sohnes! Jakob ist ein wunderschöner Name, wenn Charlotte ein Junge geworden wäre hätten wir sie auch so genannt
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 2. August 2008 #50 AW: Jakob ist da! Oh menno ... sooooooo niedlich! Alles Gute wünsche ich Euch! *neidisch bin* :mrgreen:
AW: Jakob ist da! Oh menno ... sooooooo niedlich! Alles Gute wünsche ich Euch! *neidisch bin* :mrgreen:
Fynny Dauerschnullerer 2. August 2008 #51 AW: Jakob ist da! Glückwunsch !!! Unser Sohn hat auch die beiden Namen seiner UR-Großväter RICHARD ROBERT .
AW: Jakob ist da! Glückwunsch !!! Unser Sohn hat auch die beiden Namen seiner UR-Großväter RICHARD ROBERT .
hexlein immer da wo´s brennt 2. August 2008 #52 AW: Jakob ist da! Oh auch von mir noch schnell einen ganz herzlichen Glückwunsch hinterher und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
AW: Jakob ist da! Oh auch von mir noch schnell einen ganz herzlichen Glückwunsch hinterher und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Tamara Prinzessin 3. August 2008 #53 AW: Jakob ist da! lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :uta:
Susala Prinzessin auf der Palme 3. August 2008 #55 AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch. Was für ein niedlicher kleiner kerl. Ich finde er ähnelt seiner großen Schwester sehr. Die gleiche süße Schnute.
AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch. Was für ein niedlicher kleiner kerl. Ich finde er ähnelt seiner großen Schwester sehr. Die gleiche süße Schnute.
P Paulchen 3. August 2008 #56 AW: Jakob ist da! lichen Glückwunsch!!!!! Ihr habt ja ein cooles timing - was Geburtstage angeht meine ich! Eine schöne Kennenlernzeit und ich finde den Namen Jakob einfach toll!!!!!!! Katja, sich mitfroiend
AW: Jakob ist da! lichen Glückwunsch!!!!! Ihr habt ja ein cooles timing - was Geburtstage angeht meine ich! Eine schöne Kennenlernzeit und ich finde den Namen Jakob einfach toll!!!!!!! Katja, sich mitfroiend