Jakob ist da!

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben,

am frühen Dienstag morgen ist unser kleiner Jakob auf die Welt gekommen!

Er ist gesund und munter und ein sehr liebes und freundliches Baby. Fotos und alle weiteren Details folgen in den nächsten Tagen - wollte mich nur kurz melden. Aber alles ist sehr gut gelaufen und wir sind sehr froh und glücklich.

Wir sind heute aus dem Krankenhaus entlassen worden - worüber ich sehr froh bin, weil Annika heute Geburtstag hat und sehr traurig gewesen wäre, wenn sie ohne Mama und Brüderchen hätte feiern müssen.

So, jetzt versuche ich meine aufgedrehte "Große" ins Bett zu kriegen.

Vlg, Gisela
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Jakob ist da!

Herzlichen Glückwunsch :blumen:

Euch allen eine unvergeßliche Schnupperzeit :herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jakob ist da!

:achwiegu: Wie schööööön! Ich warte hier schon die ganze Zeit auf die freudige Nachricht ;-)

Aber Du schreibst Dienstag morgen, kam er dann doch normal ja?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Jakob ist da!

Uiiii wie schöööön :herz:!!

Ganz dicke Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit!!!!
 
Oben