Anja Gehört zum Inventar 1. August 2008 #17 AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jakobs! Mir gefällt der Name auch total gut!
AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jakobs! Mir gefällt der Name auch total gut!
Saso .. gesucht und gefunden.. 1. August 2008 #18 AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe. Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich Euch.
AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe. Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich Euch.
Krümelchen Gehört zum Inventar 1. August 2008 #19 AW: Jakob ist da! lichen Glückwunsch und eine Kuschelkennlernzeit...
S Sonja1976 1. August 2008 #20 AW: Jakob ist da! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles Liebe!!!! Freue mich schon auf Bilder vom kleinen Mann
AW: Jakob ist da! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles Liebe!!!! Freue mich schon auf Bilder vom kleinen Mann
Steppl Weltbeste Knödelmama 1. August 2008 #22 AW: Jakob ist da! Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und der kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag!!!!!
AW: Jakob ist da! Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und der kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag!!!!!
KeksKrümel Queen of fucking everything 1. August 2008 #23 AW: Jakob ist da! lichen Glückwunsch und ne tolle Kuschelzeit bzw. Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG Sandra
AW: Jakob ist da! lichen Glückwunsch und ne tolle Kuschelzeit bzw. Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG Sandra
Dajana Gehört zum Inventar 1. August 2008 #24 AW: Jakob ist da! herzlichen glückwunsch und alles gute