Birgit.74 Sushifee 31. Juli 2008 #9 AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes :blumen: Einen schönen Namen habt ihr ihm gegeben !
AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes :blumen: Einen schönen Namen habt ihr ihm gegeben !
Bidu Dauerschnullerer 31. Juli 2008 #10 AW: Jakob ist da! Juhuu willkommen Jakob in dieser Welt.Viiiel Spaß beim kuscheln mit Mama.
Solveig Dauerschnullerer 31. Juli 2008 #11 AW: Jakob ist da! UI PRIMA! Du hastt es geschafft! ALLES LIEBE FÜR EUCH!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 31. Juli 2008 #12 AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch!
Pluto Schokoladine 31. Juli 2008 #13 AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jakob. Ich wünsche euch alles gute. Eine wunderschöne Kennenlernzeit. :blumen: Ausserdem HAPPY BIRTHDAY an deine süsse Maus Annika :blume:
AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jakob. Ich wünsche euch alles gute. Eine wunderschöne Kennenlernzeit. :blumen: Ausserdem HAPPY BIRTHDAY an deine süsse Maus Annika :blume:
FELEO Gehört zum Inventar 31. Juli 2008 #14 AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Ich freu mich schon auf Fotos
AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Ich freu mich schon auf Fotos
emluro abtrünniger bücherwurm 31. Juli 2008 #15 AW: Jakob ist da! ohhhhhhhhhhh ! ich freue mich ! alles gute zur geburt des kleinen jakob! wundervoller name !
AW: Jakob ist da! ohhhhhhhhhhh ! ich freue mich ! alles gute zur geburt des kleinen jakob! wundervoller name !
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 31. Juli 2008 #16 AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch!! Ein schöner Name hat der junge Mann da bekommen!!! Und Annika und Jakob passt auch prima SChöne Kennenlernzeit euch!!
AW: Jakob ist da! Herzlichen Glückwunsch!! Ein schöner Name hat der junge Mann da bekommen!!! Und Annika und Jakob passt auch prima SChöne Kennenlernzeit euch!!