Jako o und anderes

jotuke

Fashionista
AW: Jako o und anderes

ne vom Pferd getreten :baby: wir ziehen eh nicht alles an... na dann hätte ich dir die Wohlfühlhose noch mit reinpacken können..passte aber nicht mehr.. :( Das wäre dann das Lieblingsteil...ok dann tippe ich auf die Spielhose. Die sind toll und bei uns der Renner: bequem, passt, wackelt und hat Luft... :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o und anderes

Hallo Jotuke,

ich schließe mich hier einfach mal an, das Pferd hat eindeutig heftig zugetreten :umfall:, welche Mütze soll ich denn nun bloß aufsetzen? Béla hat eindeutig zu wenig Köpfe :crazy:...

LG
Rockermama

Jotuke?! Bist Du vom Affen gebissen? :piebts: Dein Paket ist hier!

:achwiegu:

Was hast Du denn da alles reingepackt? Wie soll ich mich denn dann jetzt für ein Lieblingsteil entscheiden? :umfall:

:traeumich:blumen:
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o und anderes

Ha das freut mich aber, das die Mützen Anklang finden. Mr. Ed hat schon zu großen Kopf und ich gebe zu ich bin Mützen-Kauf-süchtig. Teils noch neu, das er dann einen Riesensprung vom Kopf gemacht hat.

Lg Susi
 
Oben