Jako o und anderes

jotuke

Fashionista
Die Sachen sind alle getragen und in Ordnung. VVR hat die Raupe, da sie Jako sucht.

1 blaue Wohlfühlhose Gr. 80/86 von Jako o 6 euro


1 Latzhose schwarz Cord mit verstärkten Knien und Po Gr. 80/86 (Schritt knöpfbar, 1 Niete wurde ausgetauscht) 8 euro

1 Paar Badeschuhe Gr. 19/20 von Playshoes für 3 euro

1 Paar Badeschuhe Gr. 20/21 von Playshoes für 3 euro

Anhang anzeigen 158719Anhang anzeigen 158723Anhang anzeigen 158724
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Jako o und anderes

und der Rest Badesachen

Ich habe auch noch Mützen, Schuhe und einen Fahrradhelm sowie Umstandsmode abzugeben.
Anhang anzeigen 158730Anhang anzeigen 158731

1 Matschhose Gr. 74/80 für 2 euro
1 Matschhose neu Gr. 92/98 für 3 euro

Hose beige mit Bund (aber nicht so breit) leicht gefüttert, ideal jetzt für die Übergangzeit Gr. 86
1 euro

Mütze mit Schirm Gr. 48/49, zum Binden
blau gestreift
2 euro
Mütze H&M Gr. 80
1 euro
Anhang 157950


Finkid Mütze Hitti
Gr, S
6 euro
Anhang 157952

Mütze mit Schirm Gr. 46/47, zum Binden
hellblau, sehr leichter Stoff, breiter weicher Gummi, sitzt super
2 euro

Mütze mit Schirm Gr. 44/45, zum Binden
hellblau gestreift, sehr weicher Stoff, sitzt super, wenig getragen
2 euro

Mütze mit Schirm Gr. 49/49, war mal zum Binden, hab sie abgeschnitten
weiß rot blau gestreift, Baumwolle, mit Hubschrauber Applikation, 2 mal getragen
2 euro
Anhang anzeigen 158329Anhang anzeigen 158330Anhang anzeigen 158331Anhang anzeigen 158332
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o und anderes

Ich hätte gerne

- kleiner Drache
- blaue Spielhose
- khaki Bermuda
- Badeoverall (ausser Mone mag den haben, ich bin mir nicht sicher, ob wir den benutzen, aber bin neugierig)

wenn's ok ist?
Werden wir uns da irgendwie einig? :D Und ist das sicher alles, was Du verkaufst? :crazy: Vor kurzem hatte ich gelesen, dass Du nun gaaar nie nix mehr verkaufst. :crazy:

Huch, das geht ja noch weiter? *ggg* Ich wart noch schnell die Mützenbilder ab.
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o und anderes

*ggg* da wusste ich auch noch nicht, dass du noch etwas suchst*** Ich forste mal ab und zu den Schrank durch und wenn ich auf dem Flohmarkt war muss auch immer wieder etwas raus aus dem Schrank :bravo: Das ist schon eine Weile her mit der Ansage. :heilisch:

Sicherlich werde ich als nächstes mal mein Kleiderschrank durch forsten..

Würdest du tauschen gegen Latzhose 1 und 2 (gesteift und braun)? Keine Ahnung was du dafür magst. lg Susi

So ein Overall ist dashttp://www.jako-o.de/typo3temp/pics/f3e264c4a3.jpg
Hyphen Baby UV Shorty
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o und anderes

OK, keine Mützen gefunden. :) Guck mal, was ich oben rausgesucht habe, ob das passt mit dem OshKosh-Zeugs.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o und anderes

Hab jetzt erst Dein Edit gesehen.
Du, wegen mir kannst Du auch alles haben, was ich fotografiert habe und wenn ich mal wieder was bei Dir kaufe, denkst Du an mich und machst mir einen guten Preis. :)

Puh...der Overall ist eher was für draussen und an's Meer, oder? Also, Mone, wenn Du den magst, nehm Du ihn, ansonsten hmm...für die 2mal, wo ich in's Freibad gehe? Susi, entscheid Du, ob Du den mitschicken magst, ich hab mir über den Wert der Sachen ehrlichgesagt keinen Kopf gemacht.
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o und anderes

Ich denke der Overall ist eher etwas für draussen. Ok dann schicke mir mal das Paket. Vielen vielen Dank. Adresse hast du noch?

Ich pack mal die Sachen zusammen. Und klar, im Herbst kommt vermutlich ganz viel Jako und Finkid von mir, da dann nix mehr passt.
 
Oben