Jako o Sachen Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Wer erst liest bevor er fragt, kommt weiter im Leben :umfall:, sorry, wie groß ist die Mütze denn? Hab ja einen Dickschädel hier :hahaha:

schau ich mal.. plus hose, krabbelschuhe und Fix. Könnte vielleicht etwas werden. Moment *ggg*
Mehr kommt aber wirklich nicht von mir. Hab dann nur noch 74 und kleiner hier zu liegen.. Erst wieder im Herbst.

So also alles zusammen ist zu schwer ca. 600 gr.

also
Hose 5 euro
Puschen 5 euro
Krabbelfix 2,50
Weste, Schlafi, Shirt 3 euro
wären dann 15,50euro plus 2 Euro WS

WS kostet ca 2 euro und ich übernehme den Rest für das Hermes Päckchen. Wäre das ok? Dann sind die Sachen weg und erfüllen ihren Zweck ohne hier rumzuliegen und meine Kisten werden leerer. Ich ersparen mir dann den Flohmarkttag hier vor Ort. Magst du nicht noch die süsse Sommermütze von h&m haben, dann machen wir 18 euro glatt. *ggg* Was für ein Basar. *lach
lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Mütze Gr.80 und die Matschhose ist Gr.74/80.Also noch ist das Paket da, aber morgen früh nicht mehr. Ja, Geld ist angekommen. lgSusi
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Sorry, da bin ich doch zu früh schlafen gegangen... 3,50 € kommen nach...LG
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

olk also unsere drei Sommermützen sind jetzt auch zu haben, schon wieder zu klein. lg
 

Paula_Oskar

Tourist
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Hallo, ist denn noch ein Paar von den Krabbelfix zu haben oder sind die alle schon weg?
Warten übrigens gespannt auf unser Paket :mail2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben