Jako o Sachen Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Krabbelfix sind jetzt alle weg...
Euer Paket sollte heute oder morgen eintreffen, denn es ist schon seit Mittwoch früh unterwegs (Hermes) ansonsten suche ich die Nr. mal raus.

Hallo, ist denn noch ein Paar von den Krabbelfix zu haben oder sind die alle schon weg?
Warten übrigens gespannt auf unser Paket :mail2:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Du Susi... :crazy: ...als ich "Feincordhose" schrieb, meinte ich "Latzhose aus Cord". :piebts: Der Schlafmangel....

Ähm....Dein Umschlag kam gerade an, der Body ist super, und die Hose, die ich eigentlich gar nicht wollte, auch. :hahaha: Ich würd' die dann behalten und beim nächsten Mal trotzdem bitte die FeincordLATZhose dazu nehmen. :hahaha: Musst mir halt sagen, was Du dann kriegst. ;)
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Du Susi... :crazy: ...als ich "Feincordhose" schrieb, meinte ich "Latzhose aus Cord". :piebts: Der Schlafmangel....

Ähm....Dein Umschlag kam gerade an, der Body ist super, und die Hose, die ich eigentlich gar nicht wollte, auch. :hahaha: Ich würd' die dann behalten und beim nächsten Mal trotzdem bitte die FeincordLATZhose dazu nehmen. :hahaha: Musst mir halt sagen, was Du dann kriegst. ;)

Ach herrje und ich hab doch extra noch mal nachgefragt, nur du hast nicht reagiert also bin ich davon ausgegangen, das ist die ist. Ok dann kommt die noch nach mit den anderen Sachen. Foto mache ich gleich.
*handvorkopfschlagen* sorry, war wirklich keine Absicht...lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Und die Feincordhose, ist die noch da? Geht sich das irgendwie aus, wenn ich Dir was in mein "Geschenkepaket" lege, dass Du mir die schickst? :bravo:

Wenn nicht, brauch ich den Betrag, den ich dazu legen soll wegen der Cordhose und dem Krabbelfix.

Hm das habe ich wohl falsch verstanden, da beide Feincordhosen sind. :bruddel::(
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Du kannst doch nix dafür. :hahaha:
Ich warte noch schnell die Bilder bzw. das Foto (siehe PN) ab, und dann bestell ich bei Dir. Und dann ist Schluss mit kaufen, jawohl!
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

so schließe das hier mal...gibt ein neuen Verkauf, da sich einiges geändert hat und vieles hinzugekommen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben