Jako o Sachen Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

:hahaha: Die mit dem roten Pony. :winke:

Danke! Wenn ich einen Preis habe, kriegst Du direkt eine Zu- oder Absage. :heilisch:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Ich geb hier erstmal alles frei. Hätte nur Interesse an den Cordhosen, die anderen werden wohl zu lang sein, weil meiner trägt noch 74...hat meine kurzen Beine geerbt...sollen die anderen erstmal gucken!

Kannst du mir die Cordhosen mal ausmessen? Von Bund bis unten? 1x schwarz und 1x braun würde ich dann nehmen :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Hi.

Ich geb erstmal alles frei und schau später nochmal in Ruhe! :)
Die Wohlfühlhosen sind Niklas zu klein...

LG
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Oh, sorry, ich dachte, Du hättest schon mehr verkauft und das wäre der "Anfang". Ich hätte Interesse an der schwarzen Cordhose, wäre die dann noch da?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben