Jako-O Jacke- Wassersäule bei Regenbekleidung

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Jako-O Jacke- Wassersäule bei Regenbekleidung

Ja, habe ich aber irgendwie nur warme Jacken gefunden. Ich habe unter Wetterjacken geschaut. Oder sind sie auch dünn?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Jako-O Jacke- Wassersäule bei Regenbekleidung

Naja, die Frühjahrskollektionen kommen auch jetzt erst langsam - da wird sich sicherlich was finden!

Toller Thread - super links, danke auch!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Jako-O Jacke- Wassersäule bei Regenbekleidung

Auch wenn jetzt noch Winter ist, kommt die Frühjahrskollektion dort doch recht spät, oder?

Im Regatta-Shop ist auch schon Sara´s Größe ausverkauft.
Ich werde jetzt mal die Jacke von Jako-O holen, mir aber die anderen Shops auf jeden Fall im Auge behalten.

Bin gestern noch zu Jack Wolfskin und rückwärts wieder rausgeklickt als ich die Preise gesehen habe :umfall:
 
Oben