Jako-O Jacke- Wassersäule bei Regenbekleidung

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:

Ich möchte DIESE Jacke da ich eine amtnungsaktive Regenjacke suche. Sie soll nun nicht den einen starken Dauerregen sein, aber halt für den wöchentlichen KiGa-Waldtag und man morgens nicht weiß ob es Vormittags vielleicht regnet, so als Beispiel.

Sie ist mit Wassersäule von 3000mm angegeben, nur kenne ich mich da null aus. Hält sie denn eine Stunde Regen durch?

Hat vielleicht jemand diese Jacke vom vorigen Jahr- falls es die da gab. Oder eine ähnliche?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jako-O Jacke- Wassersäule bei Regenbekleidung

3000er Wassersäule ist ganz gut, das hält die durch. Unser erstes Zelt hatte eine 1000er Wassersäule und hat 2 Wochen Dauerregen in Holland durchgehalten.
Ich denke, die Jacke ist schon Klasse, obwohl preislich schon etwas hoch angesiedelt. Ich habs ja eher mit Regatta24 oder Globetrotter, da findest du auch gute( Regen) Jacken um die 30 Euro. Atmungsaktiv ist mMn noch wichtiger als 2000 oder 3000er Wassersäule. Ich stecke meine Kinder nicht gerne in ne Plastiktüte, wo sie dann im eigenen Saft schmoren (gerade im Sommer!). Das ist mein erstes Augenmerk, wenn ich sowas kaufe...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Jako-O Jacke- Wassersäule bei Regenbekleidung

Ja, eben eine atmungsaktive Jacke war mir jetzt auch wichtig.

Vielen Dank für die Info und vor allem auch für den Link. :winke:
Die Jacke im Regatta-Shop sieht auch toll aus!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Jako-O Jacke- Wassersäule bei Regenbekleidung

Schade, Sara´s Größe gibt es nicht mehr.
Hast du noch mehr Links für mich? :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Jako-O Jacke- Wassersäule bei Regenbekleidung

Danke Bianka für den Tip!
Ich habe sie mir auch schon im Katalog angeschaut und denke aber dass sie wohl wärmer ist als die andere. Dann wohl auch zu warm.
 
Oben