Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Alina

Selfie Queen
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Aber nur, wenn die Damen auf rosa stehen. Meine Mädels rennen da schreiend raus, weil wirklich 90% dort in rosa/pink hängt...


Ja, aber Johanna ist so eine kleine Prinzessin ;-) Inja ist es egal und Josy auch. Nur hab ich bedenken später für Josy noch was zu bekommen. Und Ernstings ist hier die einzige bezugsquelle. Ansonsten haben wir nur NKD (TEUER und nicht hübsch) und AWG genauso "blöde"...


lg
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Ja und vielelicht könntest du dann auch ein Foto reinreichen? :heilisch:

Übrigens: Dank dieses Freds hier stöber ich schon den ganzen Tag in den neuen Frühlings-/Sommersachen auf der Jako-o Hompage. :umfall:

Und ich seh es schon kommen, das wird wieder umfangreich... :hahaha:

Ich habe seit gestern schon den neuen Katalog hier.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Ich muß gestehen, mir gefallen die Sachen von Verbaudet und S Oliver viel besser als Jako-o.. ;) .... ich mag die Farbkombis von Verbaudet viel viel lieber, wir habens nicht so mit dem ganz bunten. Und sind beide noch günstiger :)
 
K

Kerstin66

AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Für meinen Kleinen kaufe ich 90 % bei ebay. Da gibt es schon schöne Sachen total günstig. Aber ich habe ja auch noch größere Kinder, da kann man nicht bei ebay kaufen. Da kaufen wir in Outletstores gute Esprit Sachen oder andere Marken. Und der Kleine will eh nur Jeans. Wenn ich da was teures kaufen würde, käme er noch auf die Idee zu sagen er will das nicht. Dann habe ich was teures gekauft und es liegt rum. Nee lieber nicht.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Nur mal so: Für Leonie bekomm ich bei Ernstings schon lange nichts mehr - gerade deshalb, weils viel zu rosa ist :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Ich finde Jungssachen ab 104 aufwärts auch oft echt hässlich.
Blöde Zahlenkombinationen (WOZU soll ein Dreijähriger 1969 auf dem Pulli stehen haben? :???: Erschließt sich mir nicht), Monstertrucks, irgendwelche Mangafiguren, Spidermann... finde ich alles doof :heilisch: (und Ben zum Glück auch noch bzw. er verlangt jedenfalls von sich aus nicht danach).

Und oft auch so triste Farben... dunkelblau, oliv... ach du je!

Im Secondhand finde ich oft sehr schöne Motive von Jako-o, salt and pepper oder so... jedenfalls finde ich immer was, was uns gefällt.
Ernstings, C&A und wie sie alle heißen, betrete ich eigentlich kaum ;), lohnt sich schlicht nicht.
 
Oben