Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

shiela2000

Dauerschnullerer
Im letzten Jahr habe ich Hanna diese Kappe in violett gekauft. Sie trug sie nicht lange - verschwand auf nimmer wiedersehen im Kindi (leider kein Name drin) :bruddel:

Schaute grad bei Jako-o rein und :umfall: :entsetzt: und dachte ich trau meinen Augen nicht: Sind sie von 7,95 im letzten Jahr jetzt auf 9,95 angestiegen :bruddel:

Das sind ja 25% in einem Jahr mehr :achtung: Kriegen wir eigentlich auch soviel Lohnerhöhung oder Haushaltsgeld.....

Glaub ich beschwere mich mal (dabei zu wissen, das es nix bringen wird)

:winke: Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

jaja.... von wegen von Eltern für Eltern... das hört sich immer so solidarisch an aber wenn man sich die Preise anschaut, fragt man sich doch, welche Eltern da gemeint sind....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Aufjedenfall die höhergestellten. Ich kann mir für meine Kinder keine Kleidung von Jako-o leisten :ochne:


lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

weißt Du Alina, man muß sich auch nicht alles kaufen, selbst wenn man sichs leisten könnt ;).
Es spricht nicht immer von gesundem Menschenverstand wenn man sich alle Statussymbole anschafft, die man sich leisten kann :heilisch:

Diese Kappen da find ich jetzt noch nicht mal sooo wahnsinnig teuer, die haben ja auch mal günstigere Sachen, aber für z.B. ein Sonnenschutzshirt 50 Euro ausgeben, ne Sweatweste an die 30 Euro? .... nö, hier auch nicht angesagt...
 
P

Paulchen

AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

:hahaha: Das Sonnenschutzshirt für 50 Euro haben wir... ich fands einfach schön. Aber wir haben auch nur ein Kind, da macht man so einen Unsinn schon mal.

:zwinker:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

In unserer Stadt gibt es leider einen Jako-o-Laden und Joni profitiert auch manchmal davon.

Ich kaufe dort aber auch gerne Schlussverkaufsware, manchmal bekommt man die Sachen dann dort sehr günstig.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Katja, grad wenn ich nur ein Kind hätt würd ich so einen Unsinn ;) nicht machen :hahaha: ...

bei zwei oder drei Kindern hätt man ja noch was von, die könnten es nacheinander auftragen.
Hab ich mir z.B. bei der Wolfskinjacke vom Großen gedacht. Die trägt er gute drei Jahre ganzjährig und dann noch die Prinzessin weitere drei Jahre und selbst dann gibts noch bissi was für die gebrauchte Jacke, hat sich dann gelohnt ;). Da ich selber zwei Jacken von denen hab und die eine auch nach 20 jahren noch wie neu aussieht, hab ich da keine Skrupel, 180 Euro für auszugeben.

Aber du mußts ja nach dem Paule für´n Appel und ein Ei weitergeben, für gebrauchte Klamotten bekommt man doch nix mehr, gemessen am Einkaufspreis.

oder wolltste noch mal ???:heilisch:

ne, ich kauf die allermeisten Sachen auch entweder nur reduziert oder Second - hand.
ich bin da echt geizig :heilisch:.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o: Ich trau meinen Augen nicht...

Ich kaufe gern und auch recht viel bei Jako-o, eben weil die Jungs das ja beide tragen können. Wobei auch der Kleine regelmäßig mal ein schönes Teil neu bekommt.

Ich finde die Designs und Farben einfach schön, H&M, C&A und Ernstings können da einfach in den momentanen Größen überhaupt nicht mehr mithalten. :ochne: Gerade für Jungs gibt es soooo viel häßliches und v.a. langweiliges/uninspiriertes Zeug in blau/grau/khaki *örks* Da geb ich gern bissl mehr für die Klamotten aus, kombiniert mit preiswerteren Neukäufen bzw. Flohmarktsachen oder Secondhand. :jaja:

Zum Thema Mütze: Meine Kinder haben von allen Mützensorten nur eine, heißt Kappe, Übergang, Wintermütze. Da kauf ich dann auch mal bei Jako-o für 10-15,00 Euro eine, wenn sie Mutter und Kind gut gefällt und passt. :)

Eos, zugegeben eitel bei den Kindern... ;-)
 
Oben