Evelyn Bibi Blocksberg 22. April 2008 #41 AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) YippieYeaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!! :laola: :muh: SUPER - und Gott sei Dank!! Mir fällt ein Stein vom en und ich wünsche Euch künftig nur noch eine Richtung auf der Achterbahn des Lebens - die nach oben!!!!! Evelyn
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) YippieYeaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!! :laola: :muh: SUPER - und Gott sei Dank!! Mir fällt ein Stein vom en und ich wünsche Euch künftig nur noch eine Richtung auf der Achterbahn des Lebens - die nach oben!!!!! Evelyn
lulu Königin der Nacht 22. April 2008 #42 AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) Kochst Du jetzt was leckeres? Lulu, die gerne noch Bilder von der neuen Kueche sehen moechte!
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) Kochst Du jetzt was leckeres? Lulu, die gerne noch Bilder von der neuen Kueche sehen moechte!
Corina Gehört zum Inventar 22. April 2008 #43 AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) Auch ich freue mich, dass Oliver -jetzt ja schon ein paar Tage- wieder zu Hause ist. Auf die Küchenbilder bin ich sehr gespannt, wir wohnen zur Zeit nämlich auch auf einer Baustelle. Unsere neue Küche wird dann Anfangs Juni eingebaut. Corina
AW: Jajajajajaja - let's have a party :o))))))) Auch ich freue mich, dass Oliver -jetzt ja schon ein paar Tage- wieder zu Hause ist. Auf die Küchenbilder bin ich sehr gespannt, wir wohnen zur Zeit nämlich auch auf einer Baustelle. Unsere neue Küche wird dann Anfangs Juni eingebaut. Corina