Jahrgang 1973

Petri

Miss Marple
AW: Jahrgang 1973

Mir ist das auch oft nicht bewusst, dass ich "schon" 43 bin, denn viele Eltern der Freunde meiner Kinder sind doch einiges jünger und so fühle ich mich in deren Alter (hat das jetzt wer verstanden *grübel*?).

:jaja: So geht es mir auch. Die Nachbarn mit ihren gleichaltrigen Kindern sind alle viel jünger, meine Freundin ist 10 Jahre jünger, in unserer Spielgruppe sind die Eltern alle viel jünger und entsprechend jung fühle ich mich dann auch :hahaha:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Jahrgang 1973

Hallo,

manchmal denke ich auch,Mensch schon so alt. Aber ich fühle mich nicht alt, sondern recht jung und mach mir über die Zahl keine Gedanken, im Gegenteil im Moment scherze ich viel darüber denn mein 40. steht ja bald an ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Jahrgang 1973

Hier ist noch eine die bald 40 wird, wie es ist, berichte ich dann. Und feiern, ja es werden viele Leute kommen, wie es wird werden wir sehen, wie es war erzähle ich euch dann, auf alle Fälle freu ich mich drauf.....auf die Feier :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Jahrgang 1973

Mir ist es völlig egal, wie alt oder jung ich werde. Ich merke an mir aufgrund von Zahlen keine Veränderungen, auch gefühlsmäßig bleibts gleich, ich bin mit mir im Reinen. Glücklich bin ich, das ist die Hauptsache, alles andere zählt nicht.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Jahrgang 1973

Hier ist auch ein 73er Jahrgang:winke:

und ich hatte ja schon in meinem Thread um einige Anregungen zwecks Feier und so gebeten:bravo:....

Also ICH fühl mich keineswegs, als ob ich 40 werde!! Die meisten glauben mit das auch nicht, ich seh viel jünger aus! Neulich hat mich jemand 29 geschätzt:umfall:.
Aber trotzdem werd ich halt auch 40.....ach was solls....hauptsache die Wehwehchen gehen dann nicht los...:ochne:
ich kann mich noch erinnern, als meine Mutter 40 geworden ist, das kam mir schon sooo alt vor!

ich wünsch dir jedenfalls ne tolle Sause!!!:cool:
 
Oben