Jahrgang 1973

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke: in die Runde,

hab grad in einem andren Post gelesen, dass es ja doch einige sind, die dieses Jahr ihren 40er haben oder schon hatten. Ich bin ja morgen dran und irgendwie find ich es komisch, dass meine 3 dann so sang-und klanglos verschwindet :) Andererseits ist es ein Geburtstag wie jeder andere auch. Wie gehts euch damit?? Fühlt ihr euch wie 40? Ich fühl mich eigentlich nicht viel anders wie mit Ende 20, höchstens reicher an Erfahrung :)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Jahrgang 1973

40 ist das neue 20!

:-D

Ich finde Zahlen sind Schall und Rauch.
Wir werden ja alle älter - und ich empfinde das eher als Bereicherung, denn als Last.

Ich wünsch Dir morgen ne tolle Geburstagssause!!!

:winke:

P.S.: Ich hatte ne Krone auf, da stand "Endlich 40!" drauf *g*
Hatten meine Freundinnen mir gebastelt. :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Jahrgang 1973

Ich bin letztes Jahr 40 geworden (auch der 72er Jahrgang ist nicht schlecht...:)) und fand das duraus einen Grund zum Feiern...

Man ist so jung, wie man sich fuehlt...und meistens fuehle ich mich noch recht jung...

Viel Spass Dir morgen..

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Jahrgang 1973

Ich bin mit 43 zum ersten Mal Mutter geworden und Kinder halten ja bekanntlich jung :mrgreen:
Ich hab zum 40. Geburtstag ne riesen Party gemacht und fand´s toll. Mir hat es noch nie was ausgemacht älter zu werden.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jahrgang 1973

Ich finds halt nur lustig, bisher kamen mir alle über 40 so "alt" vor und nun gehör ich auch dazu :)
Gehts euch auch so, dass euch die 18-20 jährigen so jung vorkommen? Und nach wie vor denke ich, wenn ich z. B lese dass ein Patient Jahrgang 1990 und danach ist: "Oh, der ist ja noch klein" und dann rechne ich nochmal nach und merke, dass das ja gar nicht so ist :oops: vielleicht werd ich ja doch alt..........
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jahrgang 1973

Ja, das geht mir auch so.

Meine Freundin ist genau 10 Jahre älter als ich und hat erwachsene Kinder, bei ihr dachte ich oft Mensch die hats richtig gemacht, wenn ich sooo alt bin wie sie jetzt sind meine Kinder noch klein und dann.. seufz..

Na ja

Meine Schwester ist 17 Jahre jünger als ich, und wenn ich überlege dass ich in Ihrem Alter das erste Mal geheiratet habe, sie ist doch noch ein Kind :umfall:
 
Oben