Jahre nach Konisation erneut schlechter PAP-Wert?

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Jahre nach Konisation erneut schlechter PAP-Wert?

Ach mensch Katja,

:tröst:

ich kenn mich auch überhaupt nich aus, aber ich drück Dich mal ganz feste!

(((((((((((((((((Katja)))))))))))))))))

:bussi:
 
G

gretel

AW: Jahre nach Konisation erneut schlechter PAP-Wert?

ach so ein sch...... tulpinchen. ((((((((tulpe))))))))))

bzgl. der werte kenne ich mich nicht aus. bei mir kam der befund 2x zurück. den abstand weiß ich nicht mehr. waren auch ein paar jahre.

ich kann daher deine angst verstehen. aber lass dich davon nicht unterkriegen. rechtzeitig was machen lassen zu müssen und sei es eine ausschabung, die nötig ist, heisst nicht zwangsläufig, dass es wieder kommt.

bei aller souveränität, die dein arzt beim letzten mal bei dir gesehen hat, er würde dennoch nicht so locker kurz vor weihnachten anrufen, wenn er ärgeres befürchten würde.

wann musst du hin?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jahre nach Konisation erneut schlechter PAP-Wert?

Mensch, Katja, so eine doofe Hiobsbotschaft vor Weihnachten.

:tröst:

Ich kenn mich auch gar nicht aus.

Drück dich einfach mal feste
((((Katja))))

Liebe Grüße
Angela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jahre nach Konisation erneut schlechter PAP-Wert?

Ach Katja ich :bussi: Dich mal. Kann Dir zwar nicht groß weiterhelfen weil ich von dem Thema keine Ahnung habe Drück Dir aber ganz feste die Daumen, das alles gut wird. (Dachte immer das Baby im Avatar ist Deine Zoe [wie bekommt man die Pünktchen über das e?])

LG Sandra
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Jahre nach Konisation erneut schlechter PAP-Wert?

Mensch Katja, so ein Mist. Ich hatte die Koni auch vor 10 Jahren mit Ausschabung, seitdem ist alles ok.

Dein Gyn wird das jetzt bestimmt nochmals überprüfen, oder was hat er vor?

Ich drück dich mal (((((Katja))))).

:bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Jahre nach Konisation erneut schlechter PAP-Wert?

Liebe Katja,

ich hatte vor 9 Jahren auch eine Konisation und kann deine Angst verstehen leider kann ich dir nicht sagen was jetzt kommt :(

Ich drücke dich mal feste :bussi:((Katja))

Hat er denn gesagt was er machen will?

Trotz dieser Nachricht wünsche ich dir ein frohes Fest.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jahre nach Konisation erneut schlechter PAP-Wert?

((((((((((KATJA))))))))))) leider kann ich Dir gar nichts dazu sagen ! Aber ich nehme Dich mal in den Arm !

:bussi:
 
Oben