@Jacqueline, wg. Flexa-Hochbett

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Jacqueline, wg. Flexa-Hochbett

Susa, ich meine das Lo war nur zeitweilig verschwunden. Nämlich genau dann, als wir es haben wollten. Wir haben es dann gebraucht gekauft und kurze Zeit später war es wieder im Programm. Keine Ahnung, ob es nun wieder drin oder draußen ist. :verdutz:

In Australien gibt es IKEA, von daher schätze ich mal im Ami-Land auch :-D

Laura hat es jetzt ganz unten, sie war das halbhohe schon ziemlich schnell leid und ich war heilfroh, dass ich das umbauen konnte - sonst hätten wir Holland in Not gehabt. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Jacqueline, wg. Flexa-Hochbett

Nee, Lo ist definitiv raus! War vielleicht ein Restbestand.
Und USA hat auch Ikea hab ich grad gesehen. Ob Katja allerdings einen hat ist die Frage...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Jacqueline, wg. Flexa-Hochbett

@Lulu:
Seit gestern habe ich hier einen Flexa-Katalog da wir auch ein neues Bett brauchen.
Wenn Du im Internet so gar nix findest fahre ich gerne noch einmal in das Möbelhaus und besorge Dir einen.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: @Jacqueline, wg. Flexa-Hochbett

Wir haben auch ein halbhohes Flexa-Bett, ursprünglich mit Rutsche, die jetzt aber in den Keller gewandert ist!
Ich finde es gar nicht klobig, sondern wirklich schön! Kann morgen gerne auch mal mit Fotos dienen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Jacqueline, wg. Flexa-Hochbett

Es muss natuerlich kein Flexa-Bett sein. Aber ein Holzbett. Ich behaupte, man schlaeft in Holzbetten besser als in Metallgestellen. Am liebsten waere mir ja ein lokaler Hersteller anstatt einem daenischen Produkt. Darauf bekommen bin ich wegen der Flexibilitaet und dem momentanen Super-Online-Angebot.

Ikea gibt es sogar in nur anderthalb Stunden Entfernung. Wir wollten da immer mal ein Regal kaufen, das ein halbes Jahr im Angebot war, und als wir tatsaechlich eine Freundin und einen Freund im entsprechenden Staedtchen besucht haben, hatten wir keine Zeit, weil wir ja die Zeit mit unseren Freunden voll ausschoepfen wollten :hahaha:.

Lulu
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Jacqueline, wg. Flexa-Hochbett

Lulu,
ich habe keine vernünftigen Bilder zur Hand - meiste habe ich eher die Kinder als die Betten fotografiert und "damals" gar noch analog *ggg*

Die beiden grossen schlafen übrigens jetzt in Metall, der Kleine im IKEA-Massivholzbett - Unterschiede in den Schlafgewohnheiten lassen sich nur durchs Alter erklären :wink:

Liebe Grüsse, Jac
 

lulu

Königin der Nacht
AW: @Jacqueline, wg. Flexa-Hochbett

Danke fuer's Nachkucken, Jacqueline :jaja:.
Wir waeren gestern im Moebelhaus, und ich habe mich in ein ganz reizendes Birkenholzstockbett verliebt. Leider uebesteigt das unser Budet um etwa 50% :umfall:.

Lulu
 
Oben