lulu
Königin der Nacht
Liebe Jacqueline,
wenn ich mich recht erinnere, haben Eure Kinder Flexa-(Hoch)betten. Magst Du mal Fotos von den Betten einstellen?
Wir werden in den naechsten Wochen ein Doppelstockbett anschaffen. Flexa ist von uns aus besser online zu bestellen und nicht in der Naehe ausgestellt. Mich ueberzeugt eingentlich das Umbaupotenzial, und ich hoffe Du hast drei verschiedene Varianten zu bieten
. Die Hochbetten im hiesigen Moebelhaus kann man nur entweder uebereinander oder auseinander stellen. Dafuer sehen sie ein kleines bisschen orgineller und authentischer aus als die Flexa-Betten. Levins eine Freundin hat ein Flexa-Halbhochbett, allerdings ist weiss, und ich bin nur zu 85% ueberzeugt, dass es bei uns wirklich gut aussehen wuerde.
Lulu
wenn ich mich recht erinnere, haben Eure Kinder Flexa-(Hoch)betten. Magst Du mal Fotos von den Betten einstellen?
Wir werden in den naechsten Wochen ein Doppelstockbett anschaffen. Flexa ist von uns aus besser online zu bestellen und nicht in der Naehe ausgestellt. Mich ueberzeugt eingentlich das Umbaupotenzial, und ich hoffe Du hast drei verschiedene Varianten zu bieten

Lulu