jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 1. März 2007 #10 AW: @ jackie danke schatzis es war klasse und ur aufregend und ich muss schon voll reinbeissen (was großartig ist und natürlich voll die herausforderung!) mal schaun, wies weitergeht tschüüühüüüss eure jackie (schon wieder weg :-D )
AW: @ jackie danke schatzis es war klasse und ur aufregend und ich muss schon voll reinbeissen (was großartig ist und natürlich voll die herausforderung!) mal schaun, wies weitergeht tschüüühüüüss eure jackie (schon wieder weg :-D )
S Steffie Neugieriges Luder 1. März 2007 #11 AW: @ jackie Das freut mich dass es Dir gefallen hat, dann wünsch ich Dir viel Erfolg im neuen Job!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 1. März 2007 #13 AW: @ jackie neeee aber nicht mehr ganz so schlimm. ist halt leicht angeschwollen (aber die neuen kollegInnen wirkten recht mitfühlend :-D) mittags musste ich raus, weil ich die parkemed zu hause vergessen hatte.. aber wird schon. dienstag werden die fäden gezogen, kurz vorher hab ich noch ein fotoshooting :nix: jackie
AW: @ jackie neeee aber nicht mehr ganz so schlimm. ist halt leicht angeschwollen (aber die neuen kollegInnen wirkten recht mitfühlend :-D) mittags musste ich raus, weil ich die parkemed zu hause vergessen hatte.. aber wird schon. dienstag werden die fäden gezogen, kurz vorher hab ich noch ein fotoshooting :nix: jackie