Andrea Gehört zum Inventar 1. März 2007 #1 ich wünsche dir heute einen erfolgreichen ersten Arbeitstag!!!
cecafu Oberhenne 1. März 2007 #2 AW: @ jackie Ui, das wünsche ich dir auch! Frohes Schaffen und einen guten Start!
Sonja Integrationsbeauftragte 1. März 2007 #3 AW: @ jackie Ich häng mich mal dran rima: Bin schon gespannt, was du zu berichten hast.
S Steffie Neugieriges Luder 1. März 2007 #4 AW: @ jackie Ich wünsch Dir auch einen tollen ersten Arbeitstag! rima: You´re the woman!! rima:
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 1. März 2007 #5 AW: @ jackie danke ihr schatzis bin wurlert und freudig aufgeregt! bis heut abend jackie
Hedwig Sternenfee 1. März 2007 #6 AW: @ jackie Oh, heute schon? Ich bekomm die wirklich wichtigen Dinge nicht mit hier :oops: Da häng ich mich doch dran und schick dir auch ein paar liebe Gedanken Kim
AW: @ jackie Oh, heute schon? Ich bekomm die wirklich wichtigen Dinge nicht mit hier :oops: Da häng ich mich doch dran und schick dir auch ein paar liebe Gedanken Kim
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 1. März 2007 #7 AW: @ jackie auch von mir die besten Wünsche für deinen ersten Arbeitstag. :blumen: Liebe Grüße Angela
AW: @ jackie auch von mir die besten Wünsche für deinen ersten Arbeitstag. :blumen: Liebe Grüße Angela
Carolin Caipirinha Queen 1. März 2007 #8 AW: @ jackie Ich denk an dich und wünsch dir nen schönen Tag. Bin schon gespannt, was du heut abend erzählst.
AW: @ jackie Ich denk an dich und wünsch dir nen schönen Tag. Bin schon gespannt, was du heut abend erzählst.