jack wolfskin

kieselchen

Edelsteinchen
AW: jack wolfskin

.. ich habe mir vor ca. 1 Jahr diese geleistet

Jack Wolfskin Jacke

nur in einer anderen Farbe..

und bin absolut zufrieden. Denke das wirst Du mit Deiner auch sein. Der Preis ist heftig, lohnt sich aber in jedem FAll. Da ich immer gerne längere Jacken im Winter trage ist diese schön über dem Po, hält mich wärmer

Waren vorhin über eine Stunde spazieren, mein Mann und Laara hatten die Nase voll wg. der Kälte, ich hätte noch länger draussen bleiben können. Lederhose, JW Jacke - bestens warm angezogen gewesen.

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

Oh die ist auch toll.

Beim schaun und anprobieren ist mir auch aufgefallen das viele kürzer geschnitten sind. Aber die die ich möcht ist auch bittl länger. Also wie ich finde normal lang. so das auch beim Schlitten fahren net gleich der Rücken raus schaut.
ich freu mich schon drauf und hoffe sehr das es keine schlechten nachrichten gibt, zwecks nicht lieferbar.

Sag mal Kieselchen, was macht dein stern eigentlich???
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

:) ist noch nicht "ausgereift" in meinen Gedanken .. bei jeder Tattoo Sitzung meines Mannes denk ich erneut drüber nach .. aber spätestens bei der letzten Sitzung leg ich mich dann freiwillig hin :hahaha:

Bilder folgen..

lg


.


Ähm süße :hahaha: ich glaub wir reden nicht vom gleichen :hahaha:

ich meinte den Herrnhuterstern :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: jack wolfskin

Ähm süße :hahaha: ich glaub wir reden nicht vom gleichen :hahaha:

ich meinte den Herrnhuterstern :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:



Wuaaaaaaaah !!!

:weglach:

is ja wieder typisch für mich :rolleyes:

hättste ja auch gleich schreiben können, menno .. ich hab mich noch nicht weiter drum gekümmert weil meine Mama auch überlegt ob sie einen haben möchte, und das kann dauern. Aber bis zum nächsten HeiligAbend habe ich ja noch ein wenig Zeit ;-)

*hach,LachTränenAusDenAugenWisch*

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

Ich habe heute meine Jacke geholt.

Die ist so toll. Ich hab sie gleich angezogen und ich geb sie nie mehr her.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jack wolfskin

Zeig sie doch mal die JAcke!
Ich war heute mit Yannick in Olpe und weil es so ekelig nasskalt war, hab ich uns mal eben Fleecejacken gekauft. Yannick in rot und mir in schwarz! Schön kuschelig! Und mein Mann will nun auch eine haben!:cool:
 
Oben