jack wolfskin

Steppl

Weltbeste Knödelmama
hat jemand Erfahrung mit ner Jacke von denen?

Wie fallen die so aus?

Mir gefällt ne Winterjacke weiß aber nicht ob S oder M .
Fallen die größer oder kleiner aus?
Normal trag ich so die 38
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jack wolfskin

Eileen hab ich Dienstag erst eine JAcke gekauft in Gr.S. Die Verkäuferin meinte sie fällt klein aus, eher so wie ne Kleine 36. Eileen hat ja max. 34 und die JAcke passt ihr gut!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

aha
also wäre dann wohl ne M ganz gut bei mir.
Vorallem weil man ja meist was dickers drunter hat.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jack wolfskin

Vom anschauen her habe ich eben auch die S genommen weil, wie du sagst, ja drunter auch noch Platz sein soll. Willst du bestellen ohne Anprobe?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

nein das wäre wohl nicht sooo gut
aber es gibt nicht mehr viele und der Store ist auch bittl ne ecke weg.
dort haben sie noch eine in der M und ich wollt wissen ob sich der weg lohnt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jack wolfskin

achso. Bei uns ist auch alles wie geplündert. Und ich wollte für Yannick noch Schuhe kaufen, aber die müssen bestellt werden und müssen dann auch genommen werden. Das ist mir zu riskant, gerade bei den Preisen. Nun hab ich sie online bestellt wo ich sie auch zurückschicken könnte...was ich nicht hoffe das es nötig ist.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: jack wolfskin

ich würde auch gern für Justin ne Fleece Jacke kaufen oder nen Pulli, aber ob sich das lohnt? Die wachsen ja so schnell raus.

Sind die jacken eigentlich wirklich sooo gut???? lohnt es sich 200-300 € auszugeben?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: jack wolfskin

ich würde auch gern für Justin ne Fleece Jacke kaufen oder nen Pulli, aber ob sich das lohnt? Die wachsen ja so schnell raus.

Sind die jacken eigentlich wirklich sooo gut???? lohnt es sich 200-300 € auszugeben?
Ich habe auch nur ne Fleecejacke gekauft.
Yannick hat eine im Okt.2007 bekommen, die sieht noch aus wie neu und passt noch immer. Also zumindest die sind TOP!
Ansonsten 300€ für ne normale JAcke finde ich echt sehr teuer, zumal sie mir vllt. nächstes JAhr nicht mehr gefällt.
 
Oben