Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Tinemi, 44/46 kann nicht sein :umfall:. Das ist XL bei Wolfskin, wurde mir jedenfalls gesagt, und die fallen nicht gerade supergroß aus. Neu kostet das Teil übrigens um und bei 250 Euro :jaja:

:winke:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Hallo Annie,

hast Recht! 42/44 steht drin :cool:

Grüße

Tina
 

jotuke

Fashionista
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

ich hätte evt. Interesse. Ich trage normal 40 oder M, dann könnte das gute Stück aber zu groß sein. Wie lang sind denn die Ärmel? Das ist immer meine Problemzone bei Jackenkauf. Wie lang geht er bis Oberschenkelmitte? Bin 1,74 m groß.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Jotuke, ich würde bei normal 40 ruhig L nehmen. Sie ist nicht gerade üppig geschnitten, finde ich, und es soll ja auch noch was drunter passen ;-)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Hallo Jotuke,

XL wäre auf jeden Fall zu groß, wenn du normal ne 40 trägst.
Wie gesagt, ich finde (das empfindet ja jeder anders), dass er eher weiter geschnitten ist. Man kann sich gut drin bewegen,
ins Auto einsteigen und so.

Ich bin 169cm und mir geht er bis Mitte Oberschenkel.

Die Maße habe ich vorne eingefügt. Die Ärmellänge ist unter der Achsel gemessen, also nicht oben an der Schulternaht.

Grüße

Tina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Boah wie schöööön!!!! Nur leider hab ich das nötige "Kleingeld" nicht... :ochne:
 
Oben