Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Tinemi

Dauerschnullerer
:winke: Hallo ins kälter werdende Schnullerland,

hat eine von euch Interesse an einem Jack Wolfskin Wintermantel in schwarz?

Er ist sehr kuschelig warm durch Teddyfellbesatz oben am Nacken und Schulter.
Ich habe ihn bei den tiefsten Temperaturen getragen, er hat mich immer sehr warm gehalten.
Nur hat mich persönlich immer die Farbe gestört.....Ich hab sonst nix schwarzes, weder
Pulli oder Stiefel. Ich bin mehr so der "braun/beige" Typ :rolleyes:
Daher möchte ich mir jetzt einen Mantel in den Farben zulegen, so dass dieser leider weichen muss.

Die Gesamtlänge beträgt 82 cm, die Ärmellänge (unter der Achsel gemessen) sind 54 cm und die Brustweite einfach beträgt ca. 56 cm.

Wir sind ein rauchfreier Haushalt, haben zwar einen Hund, der aber den Mantel NIE anhatte :piebts:


Ich hoffe, ich kann nun Bilder hochladen......
 

Anhänge

  • IMG-20120913-00037.jpg
    IMG-20120913-00037.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG-20120913-00036.jpg
    IMG-20120913-00036.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG-20120913-00035.jpg
    IMG-20120913-00035.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 129

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Hast du mal ne Größe und ne Preisvorstellung?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Ich habe ihn bei den tiefsten Temperaturen getragen, er hat mich immer sehr warm gehalten.
Das kann ich für mich bestätigen, sogar als überzeugte Frostbeule :hahaha:

Ich brauche ihn nicht, weil ich ihn auch habe, kann ihn aber jeder wärmstens :D ans Herz legen.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Wie teuer soll er denn sein?
(für mich wahrscheinlich eh zu teuer, aber ich frag einfach mal...)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Hallo,

hab ich doch glatt die Größe vergessen.......*peinlich*

Größe L (laut Angabe innen 44/46) Das finde ich sehr reichlich, da ich eigentlich ne 40 trage.

Preisvorstellung sind 120,- inkl. Versand.

Liebe Grüße

Tina
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Ach, sie war ja doch da, die Größe.....:)

Wäre aber auch typisch gewesen, dass ich die Angabe vergesse
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jack Wolfskin Wintermantel/ Parka "5th Avenue" schwarz Gr. L

Ok, dann bin ich raus! Aber das hatte ich vermutet, das isser ja nun wahrscheinlich auch wert ;o)

 
Oben