Jack Wolfskin ... Jacke... welche??

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jack Wolfskin ... Jacke... welche??

....

Ich kann Dir echt zuraten, obwohl der Preis schon echt happig ist :rolleyes:.

Klar, es gibt auch welche in so einer Parka-Form - sieht aber immer irgendwie so, ähm "omahaft" aus mit Gummizug in der Mitte :nix:.
...



:winke: Wencke,

ich hab jetzt so ne "OmahafteJacke" :mrgreen: - bedingt durch meine Größe.. die sitzt eigentlich über den Po aber bei mir wird´s schon knapp :zwinker:

bei ner kurzen würd ich weiter frieren, das hab ich im laufe der Jahre schon bemerkt

hier mal die Beschreibung
CRYSTAL PALACE WOMEN

Eine technische, länger geschnittene Wanderjacke aus unserem leistungsfähigen TEXAPORE 02 DENSUS-Material für den ganzjährigen Schlechtwettergebrauch. Das extrem wasserdichte und hoch atmungsaktive 2-Lagen-Laminat bietet eine ausgewogene Balance aus Gewicht und Strapazierfähigkeit. Die Kapuze verfügt über einen verstärkten Schild und lässt sich abnehmen. Die wärmende Innenjacke besteht aus NANUK 200 BIPOLAR-Fleece mit lammfellartiger Struktur auf der Innenseite, die für verbesserten Wärmerückhalt sorgt. Die Ärmel der Innenjacke sind mit geschmeidigem Mikrofasertaft gefüttert.


und n Bild



... :) gibt´s nich - klappt nicht... meine heisst aber Crystal Palace Woman und ich hab sie in Orange genommen - zu finden unter = www.jack-wolfskin.com



der Preis ist mehr als heftig, aber ich wachse ja nicht mehr und so wie ich euch gelesen habe lohnt es sich wirklich :rolleyes:

ihr lieben, falls ich doch noch frieren sollte weiß ich ja an wen ich mich wende :zwinker: (abba eben beim Einkauf ins Auto packen hab ich NICHT gefroren wie sonst)



@ all
habt lieben Dank das ihr mir die Entscheidung so einen Preis zu akzeptieren etwas leichter gemacht habt :winke:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Jack Wolfskin ... Jacke... welche??

:winke:
Ich hab zwar keine Jack Wolfskin, aber eine Schöffel. Ähnlich von den Kosten und dem Material. Wegen der Länge kann ich dir eigentlich nur einen Tipp geben: Männerjacken! Da die meisten an der Hüfte ein Band haben zum enger ziehen kann man so ein wenig Taille andeuten. So hab ichs gemacht.
Und ich würde dir auch zu ner Doppeljacke raten. Die Jacke ohne Fleece ist im Frühjahr und Herbst klasse, vor allem als Regenjacke. Und im Winter ist sie schön warm mit Fleece und absolut winddicht!
Ich könnte dir noch den Globetrotter empfehlen, der Katalog ist klasse, alles toll beschrieben wie sich luft- und winddicht zusammensetzt und für was welche Materialien zu empfeheln sind. Da sind auch Wolfskins mit im Katalog.

In welcher Ecke wohnst du denn? Es gibt nämlich auch einige Wolfskin-Stores oder Globetrotter-Läden (sind teilweise riiiiesig), da kann man die Jacken sogar in einer Kälte- und Nässekammer ausprobieren. Das würde mich mal reizen! :)

Grüßle
Annette
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin ... Jacke... welche??

Die sieht gut aus :jaja: mein Modell habe ich nicht mehr gefunden, habe aber vergessen, das nocchmal reinzuschreiben. Viel Spass mit der jacke:)

LG
Nicole
 

Petra

desperate housewife
AW: Jack Wolfskin ... Jacke... welche??

Oh, ich liebäugele auch schon lange mit einer :rolleyes: NUn bin ich aber grad wieder zu dick, und will ja kein Zelt kaufen :umfall:

Und *eigentlich* ist es auch gar nicht so teuer, finde ich. Das ist ja ne Jacke "fürs Leben", zeitlos, kein Modeartikel in dem Sinne......
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jack Wolfskin ... Jacke... welche??

........ da kann man die Jacken sogar in einer Kälte- und Nässekammer ausprobieren. Das würde mich mal reizen! :)
Grüßle
Annette


:verdutz: echt? das klingt ja interessant. Also ich hab meine jetzt aus einem Jack Wolfskin Laden i.d. nächst grösseren Stadt geholt

mich nervt nur ein wenig dieses "rascheln".. die Verkäuferin meint das hör ich irgendwann nicht mehr :rolleyes:

.





Oh, ich liebäugele auch schon lange mit einer :rolleyes: NUn bin ich aber grad wieder zu dick, und will ja kein Zelt kaufen :umfall:.....


Petra, ich hab hier ne XL hängen und hätte das bei weitem nicht gedacht... denn ich bin der Meinung das ich eigentlich nicht sooo unbedingt diese Größe bräuchte (die die mich kennen dürfen das bitte bestätigen :mrgreen: ---- ausser Wencke! Du gibst mir wieder nur einen :zwinker:)

und sooooooo "dick" bist Du sicherlich nicht :trotz: ich würd mal so in den Raum werfen das wir uns nicht viel unterscheiden, wenig bis gar nicht sozusagen. Meine Dich jedenfalls schon mal auf Bildern hier vor Jaaaaaaaahren gesehen zu haben :zaunpfahl

lg

.
 

Petra

desperate housewife
AW: Jack Wolfskin ... Jacke... welche??

Meine Dich jedenfalls schon mal auf Bildern hier vor Jaaaaaaaahren gesehen zu haben :zaunpfahl

Jajaaaaaaaa, das ist auch richtig :umfall:, seitdem hab ich aber geschätzte 20 kg wieder drauf :hahaha: .....nicht umsonst hast du im letzten Jahr KEIN Foto von mir gesehen :baby:


Egal, das ist ja nicht das Thema :hahaha:......ich geh eh erstmal weiter sparen :hahaha:
 
Oben