Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Claudia

glücklich :-)
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ja, es ist einfach nur schön :herz: wir gehen gleich noch eine Runde heraus, im Schnee stapfen *g*

Allerdings schätze ich, dass morgen schon das meiste weg ist - ist schon arg nass und schwer aber eigentlich egal, Hauptsache weiss und weich :achwiegu:

J.

Und irgendwie so "wattig" - ganz leise ist es irgendwie - trotz Großstadt *seufz* - schöööön!

jepp, bei uns gabs auch noch eine Schneeballschlacht nach dem Abendbrot und vorm Schlafen gehen

:bravo:

Bei uns auch :-D Nils wollte nicht so recht - einmal anfassen hat gereicht "Iiih Bah" Hand an der ho se abgewischt und absetzen durfte ich ihn dann auch nicht mehr - so ganz supekt ist ihm das weisse Zeug nicht :rolleyes:
Aaaaaber Lars, der hat sofort losgelegt. :-D Schade, dass ich die Cam nicht so griffbereit hatte.

Morgen werden wir wohl daheim bleiben - Nils hat heute gefiebert, da warte ich immer einen Tag, bis er wieder in den KiGa geht. Wenn er morgen fieberfrei ist, dann werden wir wohl im Garten nen SChneemann bauen und dann mach ich auch Fotos :jaja:

:winke:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Schade bei uns ist der ganze Schnee schon wieder weg und Matteo hatte sich so auf das Schlittenfahren gefreut. Hoffentlich haben wir diese Saison mal Glück...
 
Oben