Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bei uns ist es auch schon seit ein paar Stunden dran und wir haben sogar noch kurz vorm Insbettgehen eine Schneeballschlacht gemacht und sind ein paar Mal Schlitten gefahren.
Das war ne Gaudi, so im Dunkeln :bravo:

Wenn ich an morgen denke, wie ich zum KiGa und dann zur Arbeit kommen soll, grauts mir aber auch ein wenig :(

:winke: Daniela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich freu mich für euch!!!

Bei uns ist es auch weiß. Aber das gehört hier einfach dazu. Einen Winter ohne Schnee gibts hier gar nicht.
 

Nats

Jupheidi
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also hier ist es auch heftig. Wir sind gerade von unserem Schneeausflug zurück und Gott sei dank heile.
Es ist sooo glatt und der Schnee liegt auch einige Zentimeter. Nike hat aber nur rumgeknatscht, weil sie denn Schnee nicht im Gesicht mochte. Es war aber auch heftig. Teilweise hats so gestürmt, das man vor lauter Schnee und Wind nichts sehen konnte. :umfall:

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

So sah es hier vorhin aus, nachdem es ca. 1 Std geschneit hat. Und es schneit noch immer...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wir haben hier auch so tollen Schnee .... und noch dazu richtigen Pappschnee den ich schon seit Jahren nicht mehr unter den Füssen hatte :crazy:

Wir haben dann um kurz vor sechs .... anstatt die Klamotten auszuziehen und in die Wanne zu steigen .... die Klamotten aufgedickt und sind noch eine Stunde mit den Kids nach draußen ....Spaziergang mit Schneeballschlacht und anschließendem Poporutschbrett rutschen ....

Und zum aufwärmen gab es dann noch ein furchtbar ungesundes Abendessen :achtung: Frisch gekochten Vanillepudding und noch ein Stück von dem am Nachmittag gebackenem Kuchen :umfall:

Naja .... diese Sünde musste einfach sein!
Und ich denke, wichtiger als an jedem Abend ein gesundes Abendessen und pünktliche Bettzeit ist doch ein Abend, den die Kinder durchgehend leuchtende Augen und dicke, rote Backen vor freude und Kälte hatten *mirselberallesgutred`* :hahaha:

Monika
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

:jaja: Seit heut nachmittag schneit es bei uns, gelle J.?

Bei meiner Ma nicht weit von Dir schauts so aus:

picture.php


:winke:
Claudia, mit staunendem, aber leider fieberndem Nils "bumm" und Lars, der es nicht abwarten kann gleich nach Hause zu fahren, weil wir zum AUto durch den Schnee müssen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ja, es ist einfach nur schön :herz: wir gehen gleich noch eine Runde heraus, im Schnee stapfen *g*

Allerdings schätze ich, dass morgen schon das meiste weg ist - ist schon arg nass und schwer aber eigentlich egal, Hauptsache weiss und weich :achwiegu:

J.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

bei uns hat es auch grad wieder angefangen, nachdem der Schnee von gestern schon weg ist. Bin gespannt wie es morgen früh ist wenn wir um 7 aus dem Haus müssen. Aber schön ist es trotzdem:bravo:
 
Oben