Ja, und ob ich will!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ja, und ob ich will!!

klingt gut..Daumen sind gedrückt!..und das Lied...ach, das hab ich schon intus.... ;)

So ich muss mal wieder in mein 2. Wohnzimmer, die Bibliothek....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ja, und ob ich will!!

Nächste Woche ist das schriftliche Examen....

Mündlich von Anfang April bis Mitte Mai

Ja, Land ist in Sicht!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ja, und ob ich will!!

Naja etwas unromantisch schon aber wenn du dich trotzdem soooo sehr freust dann passts doch.
Ich warte heute noch auf die Frage.....:nix: .......

LG
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ja, und ob ich will!!

Schööööön! Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Hochzeit wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Rita
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ja, und ob ich will!!

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich für Euch und wünsch Euch alles Glück der Erde!

Danke für die Einladung, aber das liegt örtlich ein Bißchen zu weit weg und zeitlich ein Bißchen zu nah an meinem ET *gg* aber ich werd sicher an Euch denken!

Wie Du schreibst: es ist schon "anders", so ein Bißchen wie neu verliebt, wenn frau gefragt wurde...
Ich bin überzeugt dass man nicht verheiratet sein muss um sehr glücklich zu sein - aber ich persönlich fand dass unsere Partnerschaft durch die Ehe noch eine ganze Dimension tiefer wurde. Wir waren fast 7 Jahre zusammen bevor die Frage aller Fragen fiel...

Und es rentiert sich sicher, die "große Feier" gebührend vorzubereiten - schließlich soll das ja ein einmaliges Ereignis werden, gelle?!

LG,
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ja, und ob ich will!!

Ich freue mich auch mit Euch!:bravo:
Ich finde ein Heiratsantrag muß auch nicht unbedingt sehr romantisch sein.
Mein Mann ist der geborene Romantiker, aber der Heiratsantrag war nicht grade sehr romantisch, trotzdem war es sehr schön!:)
 
Oben