Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac

Von mir auch alles, alles Liebe nachträglich :blumen:.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac

ach du je :oops:

zu spät, aber trotzdem von :herz:en alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag :blumen:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac

:herz:


Ich bedanke mich sehr für die Glückwünsche bei Euch allen, bei Mischa speziell fürs Gedicht und bei Susa fürs Posting - ich war schon kurz davor, mich hier löschen zu lassen, weil keiner an mich denkt :bissig:

(Quatsch, natürlich nicht, da würde ich ja mich selber am meisten strafen *g*)


Gefeiert wurde hier nicht gross, es war ein normaler Montag, sprich drei Kinder um zehn nach sieben aus dem Haus jagen, die Spuren vom Wochenende in Haus und Waschküche beseitigen, Mittagessen kochen, aärgerliches Telefonat führen, Streithähne auseinanderpflücken, Abendessen kochen - nur erweitert um die Programmpunkte Päckchen auspacken und Kuchen essen :)

Und wenn ich die Zahl sehe, die bei meinem Avatar als Alter steht, dann weiss ich zwar, dass das rechnerisch richtig ist, doch eigentlich stimmt es nicht, denn man ist ja so alt, wie man sich fühlt:

- morgens fühle ich mich wie 80, wenn ich aufstehen muss, weil der Wecker lärmt, auch wenn meine innere Uhr noch auf schlafen gepolt ist.

- mittags fühle ich mich wie 40, wenn meine Teenies in ihrem Slang und über ihre Themen diskutieren (streiten?)

- abends fühle ich mich wie ein 15-jähriger frischverliebter Teenager, wenn mein Mann zur Haustüre reinkommt.

- spätabends fühle ich mich wie mit 20, überhaupt nicht müdezukriegen.


Merci Euch,
ich bleib doch noch eine Runde,
Jacqueline
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ja sagt mal, hat denn noch keiner unserer lieben Jac

Liebe Jac,

nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag.
Und bei mir ists genau umgekehrt, ich fühl mich morgens wie 20 und abends wie 80 :hahaha:.

LG
 
Oben