ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

ela

Süße
ihr Geburtstagsposting?????

Ich hoffe ja nicht, dass ich Dein Gulaschsuppenposting falsch gelesen habe, aber lieber einmal zu viel als zu wenig, gelle :zwinker:


Liebe Kim,
zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
:laola: :blumen: :laola:


Ich hoffe Du hattest eine tolle Feier und musst heute nicht so sehr leiden :nix: so dass Du Deinen eigentlichen Tag auch noch genießen darfst. Verwöhnt wirst Du ja gaaaaanz sicher :zwinker:

:bussi: Ela
 

Daggi

Columbinchen
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

Super, Ela, jetzt weiß ich nicht, ob ich hier oder im Suppenposting gratulieren soll :bruddel:


:-D


Liebe Kim, ich wünsch dir alles, alles Liebe!
Bleib, wie du bist, so bist du richtig! Ich bin froh, dich hier getroffen zu haben.
h100.gif


Bis gleich :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

Von mir auch Häppi Burzeltag
h060.gif


Liebe Grüße
Doreen
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

:laola:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLE LIEBEN WÜNSCHE auch von mir!!!

:laola:
 

Nemo

nah am See
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr ! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und du hast keinen allzu dicken Kopf (obwohl man den in deinem Alter ruhig noch von Zeit zu Zeit haben sollte :nix: )

Laß dich heute ordentlich verwöhnen.

LG
Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

Liebe Kim,

auch von uns Kindersegen´s alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

:hahaha: Ich hoffe natürlich sehr, daß du deine Fete nicht "verschlafen" hast.... :) :zwinker:

Auf daß du junges Küken auch heute noch genug Energie besitzt, um dich gebührend "umwöhnen" zu lassen! :-D

:bussi:

:happybirthday: :torte: :happybirthday:

:blumen:
 

Marli

Mausibausi
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

:herz:lichen Glückwunsch und Alles Gute und Liebe für die Zukunft, lass Dich schön feiern und geniesse Deinen Tag


:laola::laola:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

Happy Birthday liebe Kim!

Auf ein neues, frisches, lustiges, ereignisreiches, erfolgreiches, harmonisches, gesundes, fröhliches, friedliches, sonniges und glückliches neues Lebensjahr!

Mach einen drauf und lass Dich feiern! Ich trink heute abend einen auf Dich!!! :prost:

:bussi:
Sonja
 
Oben