ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
ihr Geburtstagsposting?????

Ich hoffe ja nicht, dass ich Dein Gulaschsuppenposting falsch gelesen habe, aber lieber einmal zu viel als zu wenig, gelle :zwinker:


Liebe Kim,
zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
:laola: :blumen: :laola:


Ich hoffe Du hattest eine tolle Feier und musst heute nicht so sehr leiden :nix: so dass Du Deinen eigentlichen Tag auch noch genießen darfst. Verwöhnt wirst Du ja gaaaaanz sicher :zwinker:

:bussi: Ela
 

Daggi

Columbinchen
15. Februar 2004
4.186
0
36
49
Rheinkilometer 705
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

Super, Ela, jetzt weiß ich nicht, ob ich hier oder im Suppenposting gratulieren soll :bruddel:


:-D


Liebe Kim, ich wünsch dir alles, alles Liebe!
Bleib, wie du bist, so bist du richtig! Ich bin froh, dich hier getroffen zu haben.


Bis gleich :bussi:
 

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
10.470
3.975
113
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr ! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und du hast keinen allzu dicken Kopf (obwohl man den in deinem Alter ruhig noch von Zeit zu Zeit haben sollte :nix: )

Laß dich heute ordentlich verwöhnen.

LG
Sandra
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.670
91
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

Liebe Kim,

auch von uns Kindersegen´s alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

:hahaha: Ich hoffe natürlich sehr, daß du deine Fete nicht "verschlafen" hast.... :) :zwinker:

Auf daß du junges Küken auch heute noch genug Energie besitzt, um dich gebührend "umwöhnen" zu lassen! :-D

:bussi:

:happybirthday: :torte: :happybirthday:

:blumen:
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

:herz:lichen Glückwunsch und Alles Gute und Liebe für die Zukunft, lass Dich schön feiern und geniesse Deinen Tag


:laola::laola:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: ja sacht mal, wieso eröffnet denn keiner der lieben Kim

Happy Birthday liebe Kim!

Auf ein neues, frisches, lustiges, ereignisreiches, erfolgreiches, harmonisches, gesundes, fröhliches, friedliches, sonniges und glückliches neues Lebensjahr!

Mach einen drauf und lass Dich feiern! Ich trink heute abend einen auf Dich!!! :prost:

:bussi:
Sonja