Ja kann es denn wahr sein?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ja kann es denn wahr sein?

Huhu nein die Post hat nicht geschlampt. Datum von gestern, habe ich direkt geschaut.
beim FA Termin geht es einfach um ein beratungsgespräch wegen mirena. Bin mir da noch nicht sicher.
Klar, das geld ist wichtig, geht mittlerweile um knapp 500€

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Ja kann es denn wahr sein?

Ähm, und wenn das ähnlich wie beim Arbeitsamt läuft, kann das sogar "Absicht" sein, dass die so kurzfristig einladen.

Hast du denn montags das Tageskind nicht? Vielleicht wollen die deine Verfügbarkeit prüfen oder so. Beim Arbeitsamt wurde ich auch immer erst kurz vor knapp eingeladen, um einen zu testen, aber *eigentlich* ist das ja was anderes.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ja kann es denn wahr sein?

Montags habe ich mein tageskind nicht, das wissen die auch.
Aber die wissen auhc, da sich selber 2 Kleinkinder habe und können doch nciht davon ausgehen, das ich so schnell einen babysitter für Nico finde

Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ja kann es denn wahr sein?

Hallo

Die tun das bestimmt nicht um dich zu ärgern. Ruf einfach an und erkläre das. Allerdings würde ich unter diesen Umständen wohl eher den FA-Termin verschieben, es sei denn es wäre erst wieder einer in Moooonaten frei beim FA.

@Petra
Ja beim AA ist das auch klasse, aber ich hatte bisher nie Probleme, das wegen meines 400 € Jobs bzw. wegen Robin bzw. Arztbesuchen zu verschieben. Man muss halt anrufen und nett und höflich bleiben.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben