Ja kann es denn wahr sein?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
da bekomme ich HEUTE um 14 Uhr einen brief vom gesundheitsamt für meinen anstehenden Arztbesuch.
und wann ist der? Am MONTAG um 9:00 Uhr.
na toll, ist ja auch nicht so, als das ich um 8:50 Uhr einen FA termin habe.
Ja was denken die sich eigentlich?????

LG Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Ja kann es denn wahr sein?

Mach dir keinen Streß!

Halte deinen Frauenarzttermin ein und rufe anschließend beim Gesundheitsamt an und erkläre ihnen dann höflich, daß du durchaus auch schon mal andere Termine hast, und sie sich demnächst gefälligst einen Termin aussuchen sollen, der weit genug weg geplant ist, daß DU auch die Chance hast, dich danach zu richten!

Ich glaube nicht, daß was Ernsthaftes nachkommt!

Darf ich fragen, wieso das Gesundheitsamt dich sehen will??

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ja kann es denn wahr sein?

Klar darfst du. ist sogar recht wichtig für mich.
Das ist ein termin den das Jugendamt gemacht hat. Ich betreue doch meine nichte und bekomme leider erst geld, wenn das alles erledigt ist :(

Sandra
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ja kann es denn wahr sein?

Hi!

Schwer......., ich würde entscheiden was wichtiger ist.

Was ist bei FA Termin, kannst Du den evtl. verlegen???

LG
Meike
 

Corinna

Forenomi
AW: Ja kann es denn wahr sein?

:-? Kein Grund von denen, dich so "rumzukommandieren", bzw. einfach davon aus zu gehen, daß du "parat" stehst! :-?

Und das würde ich denen auch bestimmt aber höflich mitteilen!

Entscheide nach Bauch!
Will heißen: Laß es das WE "sacken" und entspann dich so gut du kannst und Montag verschiebst du dann entweder den einen oder den anderen Termin.

Meist sind diese "Bauchhandlungen" dann die "richtigen" Entscheidungen....

Alles Gute dir!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Ja kann es denn wahr sein?

Na ja, wenn aber durch den einen Termin dann Kohle rüberkommt, würde ich eher nach Kontostand entscheiden :zwinker:
 

Su

Das Luder
AW: Ja kann es denn wahr sein?

Ach ja und mal auf das Briefdatum schauen, vielleicht hat ja auch die Post gebummelt .......
 
Oben