ja kann das wahr sein...?

Nats

Jupheidi
Hmm... ich denke es waren vielleicht Kinder oder Jungendliche, die noch unbedingt einen € gebrauchen konnten. ISt zwar dreist, aber ich denke es ist mittlerweile eine Masche um an Kohle zu kommen ;-)

LG
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Oh... und lass manchmal meinen geldbeutel im Wagen weil ich keine Tasche dabei habe.

Hab mich dann auch manchmal dabei ertappt das ich dohc etwas weiter weg war als ich wollte und echt Glück hatte das er noch da war!
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Michaela, das ist schon dreist. Aber tröste Dich, mir ist das auch schon passiert. In welchem Kauflang warst Du denn`?
 
F

Fledermaus

Hallo,
also uns hat irgendwer mal den gesammten Wagen ausgeräumt, die Einkäufe (und es waren wirklich nicht wenige Sachen!!!! :verdutz: ) in ein Regal abgelegt und den Wagen einfach so geklaut. Wir hatten aber zum Glück nur nen Gratis-Chip drinnen.

Liebe Grüße
Sliva
 

MamaYan

Dauerschnullerer
na offensichtlich bin ich ja kein einzelfall ... ha, vermutlich organisierte banden ...:p

@nechbet: in LB, schwieberdinger str.
in das andere geh ich schon gar nicht mehr, obwohl wirs da näher hätten, weil da der laden ansich schon assi-mäßig is ... und ich krieg ne kollaps bei unaufgeräumtem zeug und wenn da täglich die riesenpaletten in den gängen rumstehen, irgendwie schaffen sies nie alles auszuräumen (ich darf das sagen, war selber im handel, wenn auch nich lebensmittel...:muh

naja, nu is rum ...

bloß gut wirklich, dass nicht geldbeutel o.ä. drin lag - bin da ja auch so`n experte ... NU NICH MEHR ...

so, und ab jetzt wird noch der chip benutzt, übrigens offensichtlich ein werbedings der bietigheimer zeitung ...

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:

Nechbet

Gehört zum Inventar
Michaela, komisch, da ist mir das auch passiert (der andere ist auch zu weit vom Schuss, aber da hab ich dann wohl nix verpasst).

Mich beruhigt aber das die Banken im Kreis LB dann wohl zu gefährlich für Räuber sind, wenn die schon die Euro's aus den Wagen klauen ;-)
 
Oben