ja kann das wahr sein...?

MamaYan

Dauerschnullerer
guten morgen wünsche ich ...

war ich doch eben im K...land einkaufen ...

so, hole mir meine fotoarbeiten ab, lege sie in meinem mit einem euro bestückten einkaufswagen, noch gemüschen dazu und begebe mich die rolltreppe hinab, um weinchen und andere diverse dinge zu kaufen.
lasse den wagen oben stehen, weil ich es mühselig finde, den immer überall mit zu nehmen...

so, alles geholt, wieder hoch, einkauf fortgesetzt ...
stehe an der kasse, bezahle und packe alles ins auto...

bringe den wagen weg und dann kommt doch statt meines euros ein blöder chip raus!!!!!!!!!!!!!!

im ersten moment hab ich wohl ziemlich blöde geguckt :verdutz: und mich dann innerlich tierisch aufgeregt...
da muss doch einer meinen unbeaufsichtigten wagen AUSGERÄUMT haben und dann getauscht haben!

wie krank sind die leute, dass sie sowatt machen, um an einen euro zu kommen?! kann doch echt nicht sein!

wenn mein wägelchen mal leer gewesen wäre, hätt ich gesagt, ok, hat halt einer vertauscht, was solls ... aber so....*grrrrrr

---------------

im gleichen laden vor einer woche habe ich einen halben paulaner-kasten gekauft(zehn flaschen) und unten reingestellt...

weiter eingekauft, steh ich an der kasse und will eine flasche für die kassierein rausnehmen, fehlt doch eine flasche :verdutz: und ich weiß genau, dass der kasten voll war! bis zehn schaff ichs grad noch zu zählen...



jaja, ich weiß ... und die moral von der geschicht...

...laß den wagen nie alleine nicht ...


*grrrrrr*grüße,

michaela
 
M

MaPaBa

booh... da haste doch bestimmt gedacht.. :traeumich

also man kann echt glauben die :spinnst:

kurz drüber nachgedacht... also für einen euro.. ich glaub leute die es wirklich so richtig nötig haben... vielleicht kann man sich da schon irgendwie vorstellen das man da selbst sowas für einen euro macht. und dafür dann auch eeeigentlich ne ziemlich überlegte und aufwendige aktion, oder??

aber aus purer faulheit oder um dich zu ärgern ne flasche bier aus deinem wagen zu klauen. das schon wirklich nur blöd...

leute gibts... :wuerg: ... vielleicht war das ja sogar der gleiche ?!?
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hihihihi, wenns der gleiche eäre, da müsst er dort wohnen ... ich glaub, letztes mal war ich abends ...

also das mit bier fand ich echt der hammer...


klar, das heut auch, aber da denk ich dann auch, gott welch arme sau ...


naja, ab jetzt nehm ich nur noch den chip! so.

und meinen wagen laß ich auch nimmer rumstehn ... naja, aber vielleicht sollten DIE dann wenigstens dafür sorgen, dass die ollen wagen vernünftig fahren, dann ist man von den teilen auch nicht so angenervt und läßt sie rumstehen ...
 
G

gigi

ich weiß wie ärgerlich das ist! :shock:

bei dir war wenigstens noch ein chip drinnen.
mir ist zweimal der ganze wagen abhanden gelommen.
einmal mit einem euro und einmal mit einem zwei euro stück.:shock:
ich lasse den wagen nie mehr alleine wo stehen!

liebe grüße
gigi
 

MamaYan

Dauerschnullerer
mein GG hat mal mitbekommen, wie eine beim bäcker neben einem supermarkt eingekauft hat und ihr wagen stand 1meter von ihr entfernt ... hat einer den vollen, bezahlten wagen geklaut!!!

is doch echt unmöglich sowas!
 
Oben