Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmm... ich denke es waren vielleicht Kinder oder Jungendliche, die noch unbedingt einen € gebrauchen konnten. ISt zwar dreist, aber ich denke es ist mittlerweile eine Masche um an Kohle zu kommen ;-)
Hallo,
also uns hat irgendwer mal den gesammten Wagen ausgeräumt, die Einkäufe (und es waren wirklich nicht wenige Sachen!!!! ) in ein Regal abgelegt und den Wagen einfach so geklaut. Wir hatten aber zum Glück nur nen Gratis-Chip drinnen.
na offensichtlich bin ich ja kein einzelfall ... ha, vermutlich organisierte banden ...
@nechbet: in LB, schwieberdinger str.
in das andere geh ich schon gar nicht mehr, obwohl wirs da näher hätten, weil da der laden ansich schon assi-mäßig is ... und ich krieg ne kollaps bei unaufgeräumtem zeug und wenn da täglich die riesenpaletten in den gängen rumstehen, irgendwie schaffen sies nie alles auszuräumen (ich darf das sagen, war selber im handel, wenn auch nich lebensmittel...:muh
naja, nu is rum ...
bloß gut wirklich, dass nicht geldbeutel o.ä. drin lag - bin da ja auch so`n experte ... NU NICH MEHR ...
so, und ab jetzt wird noch der chip benutzt, übrigens offensichtlich ein werbedings der bietigheimer zeitung ...