Eve
's Heidi
Leute, ich hüpf hier vor Freude seit ner Stunde durch die Gegend und freu mich wie eine Irre.
Ich war doch beim Bewerbungsgespräch und vorhin rief die Dame an und ich hab jetzt eine feste Zusage. :brav0: :brav0: :brav0:
Los gehts wohl erst so Ende August, ganz genau steht das noch nicht fest weil die Produktion der Firma jetzt erst so langsam anläuft. Ab die Zusage ist auf alle Fälle fest. Und das Gehalt ist auch mehr als in Ordnung :-D
Ich freu mich sooooo wahnsinnig, das glaubt gar keiner.
Nach 4 (!) Jahren Arbeitslosigkeit hab ich jetzt endlich mal Glück gehabt.
Jetzt ist alles nicht mehr so aussichtslos. Wir können uns endlich wieder was leisten, wir können planen, in die Zukunft schauen - ganz ohne Angst.
Ich danke allen die mir Daumen gedrückt haben
Ich geb eine große Runde aus
Und jetzt wird ersteinmal gefeiert. :laola:
Glückliche Grüße
Tina
Ich war doch beim Bewerbungsgespräch und vorhin rief die Dame an und ich hab jetzt eine feste Zusage. :brav0: :brav0: :brav0:
Los gehts wohl erst so Ende August, ganz genau steht das noch nicht fest weil die Produktion der Firma jetzt erst so langsam anläuft. Ab die Zusage ist auf alle Fälle fest. Und das Gehalt ist auch mehr als in Ordnung :-D
Ich freu mich sooooo wahnsinnig, das glaubt gar keiner.
Nach 4 (!) Jahren Arbeitslosigkeit hab ich jetzt endlich mal Glück gehabt.
Jetzt ist alles nicht mehr so aussichtslos. Wir können uns endlich wieder was leisten, wir können planen, in die Zukunft schauen - ganz ohne Angst.
Ich danke allen die mir Daumen gedrückt haben

Ich geb eine große Runde aus

Und jetzt wird ersteinmal gefeiert. :laola:
Glückliche Grüße
Tina