Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

F

frooky

AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

hey tina, ich hab das schon immer vervollt, auch mit dem flyer und der homepage, endlich hat es geklappt ich freu mich so für dich....
 

jaci

Familienmitglied
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

Oh Eve, wie wunderschön! Hab oft mit dir mitgefiebert und es sei dir von Herzen gegönnt!

ich hoffe die Arbeit erfüllt dich!
 

Eve

's Heidi
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

Dankeschön Euch allen. :bussi:


Conny hat gesagt.:
Tina, das ist einfach wundervoll! Ich freu mich total für dich und hab es eh nie verstehen können, wie so ne tolle Frau wie du keinen Job bekommt!!!! :bussi:

Ist der Job denn in der Nähe?

LG Conny

Mensch, Du nun wieder :oops: Dankeschön :oops: Ja, der Job ist in der Nähe. Kurz vor der Stadt. knapp 20km und ich fahre ca. eine halbe Stunde, je nachdem wie ich in die Ampelphasen komme. :-D

Ich schätze mal, dass es erst so zum 1.9. losgeht. Aber das ist O.K., jetzt weiß ich wenigstens was auf mich zukommt und wofür ich jeden Tag aufstehe.

Ich denke schon dass die Arbeit interessant und anspruchsvoll wird. Es wird ja auch viel englisch gesprochen. Ich bin zwar ganz gut, aber in den nächsten Wochen werd ich mich nochmal verschärft mit beschäftigen, genau wie mit der neuen Rechtschreibung und was man als Sekretärin noch so drauf haben muss. Bin ja schließlich doch ne Weile raus.

Wir waren grad schön essen, trotz der Hitze :umfall: und haben mit nem kleinen Gläschen Sekt angestoßen.
Veikko freut sich auch sehr. Jetzt kann er sich endlich auch nach was anderem umsehen.
Und irgendwann schaffen wir es ja dann vielleicht doch mal zu heiraten :zwinker: und in ein paar Jahren geht das dann auch mit dem Nachwuchs.

Nagut, genug geträumt. Ersteinmal muss ich den ersten Arbeitstag und natürlich die Probezeit überstehen. Aber ich werde mich reinhängen, schließlich ist das DIE Chance.

:bussi: @ all
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Ich freuuuuuuuuuuu mich so für dich

*falldirumdenHalsundknuddel*


Ich hab die Felsbrocken förmlich gehört, die dir vom Herzen gefallen sind :bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

Ja nichwa? Der hat vermutlich durch ganz Deutschland geschallt. :-D

Ich kanns noch gar nicht wirklich fassen. Wohl erst wenn ich den Arbeitsvertrag in Händen halte und den ersten Tag hinter mir habe. :umfall: Aber das wird schon :jaja:

Danke Dir :bussi:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

Herzliche Glückwünsche und viel Spass bei Deiner neuen Arbeitsstelle !
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ja ja Jaaaaaaaa!!! Ich hab den Job!!!

Herzlichen Glückwunsch:farben: Ich freu mich für dich.
:laola:
 
Oben