ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

noch keine... ich geh jetzt erst mal wieder auf Suche und dann muß ich mit denen telefonieren, dass die die 600 Euro als Gutschrift halten und wenn diese da zurück sind ich quasi das Geld als Depot dahabe. sonst werden wir ja nicht mehr froh überm hin- und herüberweisen :umfall:
und wenns dann nicht klappt, fahr ich mal nen Vormittag nach Essen, da müßts doch eigentlich Auswahl geben ;) ...

so ein Mist.... aber die UGGS wären grundsätzlich schon gut, mit etwas engerem Schaft und Reissverschluß geradezu perfekt :heul: ....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

so, heut hab ich mir diese hier:

http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=426293&name=Legero-7-00545-00-Schwarz

mal gekauft... sind zwar nicht Lammfell,aber sehr sehr kuschelig innendrin und vor allem sehen sie nach was aus... für den ersten Münsterländer Winter gehen sie mal. Haben Goremembran und innen hab ich ne Schurwolleinlage rein, da wurd mir schon SEHR warm :hahaha:
und am Samstag fahr ich nach Münster und schau vor Ort nach meinen Lammfellstiefeln, das ist doch nix mit Versand, hin und her und dann passts nicht und dann ist der Winter rum :umfall:
in Münster gibts nen Görz und ich weiß nicht was alles... ich hoff mal da werd ich fündig...

aber die da sind doch schonmal chick, oder? gehen auf jeden Fall unter die Jeans, über die Jeans und auch auf Röcke... somit auf jeden Fall schonmal alltagstauglich :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

Joar, die sehen schick aus. Ich will Samstag auch nach Münster, mein Mann weiss nur noch nix davon :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

fährst du alleine?
ich bin so ab 16uhr nochwas da... der Große ist auf nem kindergeburtstag, danach fahr ich mit dem Bus rein. Würd ich dir auch empfehlen. du wirst in der Innenstadt nur schwer nen Parkplatz bekommen, der Weihnachtsmarkt sprengt alles :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

hmm.. ich weiss es nicht. Mein Mann ist grad geschäftlich im Ausland und eigentlich war geplant, dass er auch nächste Woche weg ist. Vorhin erzählte er am Telefon, dass er nächste Woche doch nicht los muss und morgen abend Heim kommt. Das wirft jetzt die Planung ein bisserl durcheinander :hahaha:

Wir waren vor 2 Wochen dort schon auf dem Weihnachtsmarkt bzw. den Märkten und ich würde mir die Stadt gerne mal in Ruhe anschauen und noch mal in Ruhe über die Märkte bummeln. Wir haben das Aegidiiparkhaus als Tipp gesagt bekommen und haben dort auch (nur mit kurzer Wartezeit) einen Parkplatz bekommen. Aber mit dem Bus möchte ich dort auf jeden Fall auch mal hin. Ich seh den roten Doppelstöcker hier immer fahren und find das irgendwie witzig :cool:

Wenn mein Mann sich sträuben sollte, kann ich mich ja melden ?!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

also wenn du am Samstag nachmittag im Aegidiparkplatz noch nen freien Platz bekommst fress ich nen Besen :hahaha:

ja, meld dich auf jeden Fall. :bussi:

würdest du den Kurzen mitnehmen?
mail mir mal wieder deine Telefonnummer, ich Schussel hab sie gelöscht als ich hier die Postfächer aufgeräumt hab...

ich fahr mit dem Auto irgendwo in den Vorstadtbereich, ich habs noch nicht so ganz raus wo der Geburtstag ist. von da aus wollt ich mit dem Bus in die Innenstadt..
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

Dann fang schon mal an, an einem Besen zu knuspern :mrgreen: Wir waren Samstagnachmittag vor 2 Wochen in dem Parkhaus :nix:
Ich fand das so toll gemacht, die Tür vom Fahrstuhl ging auf und *pling* stand man im Weihnachtswunderland :hahaha:

Also wenn, dann würde ich entweder alleine, oder mit beiden Männern kommen. Nur mit dem Zwerg wäre das nix, dann kann ich ja nicht in Ruhe bummeln :heilisch:

Achso.. beim Bus dachte ich du meinst den gleichen wie ich :) Hier in der Stadt fährt immer so ein roter Doppeldecker der direkt nch Münster fährt, jede Stunde glaube ich :???: Den wollte ich auf jeden Fall mal testen :jaja:

Ich schick Dir nachher ne PN mit meiner Nummer. Und wenns morgen nicht klappt, dann können wir ein Treffen ja trotzdem mal in Angriff nehmen. Ich hab grad (mal wieder :oops:) die Kurve gekriegt und bin am Kartons wühlen und auspacken :bravo: Das wird hier langsam vorzeigefähig :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ja ich weiß, wir hatten schon über Winterstiefel geredet....aber bitte trotzdem....

also - so - morgen bin ich doch nicht auf dem Weihnachtsmarkt :umfall: .. kehrtmarschzurück die ganze Planung...
aber treffen ist doch trotzdem schön. ich weiß schon wo wir mit den Kindern hinkönnen ;) ...
 
Oben